05.02.2020 Zweite Staffel

"Temptation Island": Das sind die Paare

Wir stellen die vier Paare vor, die in der zweiten Staffel von "Temptation Island" 2020 ihre Beziehung auf die Probe stellen.
BILDERGALERIE
Wir stellen die vier Paare vor, die in der zweiten Staffel von "Temptation Island" 2020 ihre Beziehung auf die Probe stellen.  Fotoquelle: TVNOW / Frank Fastner

Im Paradies stellen sie ihre Liebe auf die Probe: Erneut haben sich vier Paare gefunden, die sich bei "Temptation Island" den Verführungen einer Horde Singles aussetzen.

Es ist ein Treuetest vor laufenden Kameras: Bei "Temptation Island" zieht es vier Paare auf eine traumhafte Insel. Statt Pärchenurlaub verbringen die Männer und Frauen die Zeit aber getrennt voneinander. Und: Sie sind dabei nicht allein. Insgesamt 24 Singles sollen ordentlich baggern und somit die Beziehungen der vier Paare auf die Probe stellen.

Klingt nicht gerade paradiesisch, dennoch wagen auch in der zweiten Staffel vier Paare das Abenteuer "Temptation Island". Es sind Siria und Davide, Hanna und Till, Michelle und Mateo sowie Pia und Calvin.

Bei einigen von ihnen scheint der Treuetest durchaus angebracht. So hat Bademeister Till (30) das Vertrauen seiner Hanna (21) schon mehrfach enttäuscht. Till war 2019 Kanididat bei "Love Island", zu diesem Zeitpunkt kannte er die Lehramtsstudentin schon. Und sogar einen Seitensprung hat er sich schon geleiestet. Nach einer Beziehungspause will er nun aber alles besser machen – und hat sich sogar Hannas Namen tätowieren lassen.

Auch bei den beiden Italienern Siria (20) und Davide (20) ist nicht alles "dolce vita". Davide ist Sirias erste große Liebe, doch er hat sie schon einmal schwer enttäuscht: Über Social Media hatte er intensiven Kontakt mit einer anderen Frau und hätte sich sogar fast mit ihr getroffen. Seitdem ist Siria extrem eifersüchtig und ist immer skeptisch, wenn er am Handy ist. Die beiden verbringen Tag und Nacht miteinander, wie gehen sie mit der besonderen Situation auf "Temptation Island" um?

Michelle (21) und Mateo (22) sind schon seit vier Jahren ein Paar. Doch auch bei den Österreichern gab es in der Vergangenheit Stress. Michelle hatte während der Beziehung mehrfach Kontakt mit ihrem Ex-Freund, ihrem Freund Mateo sagte sie davon nichts. Nun stellt er sie auf die Probe.

Wären da noch Pia (30) und Calvin (27). Die beiden haben eigentlich eine entspannte Beziehung, ein bisschen Fremd-Flirterei macht ihnen nichts aus. Calvin, der früher als Party-Promoter in Bulgarien gerabeitet hat, möchte seiner Pia im TV-Experiment beweisen, dass er den Versuchungen, die im Paradies lauern, widerstehen kann. 

"Temptation Island" läuft ab dem 18. Febraur im Premiumbereich des Streaming-Portals TVNOW. Die neuen Folgen sind immer ab Dienstag verfügbar. Bei RTL im linearen TV läuft die neue Staffel dann am 3. März an. Auch hier gibt es jeden Dienstag eine neue Folge. Insgesamt umfasst die zweite Staffel zehn Folgen. Mehr über die zweite Staffel erfahren Sie hier.

Bilder von den Single-Frauen sehen Sie hier.

Und hier gibt es Fotos von den Single-Männern.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren