"Bergdoktor"-Star Mark Keller macht überraschendes Liebesgeständnis: „Es fühlt sich nicht mehr richtig an“

Seit 2008 ist Mark Keller als Klinik-Chefarzt Alexander Kahnweiler in "Der Bergdoktor" zu sehen. Der Schauspieler ist eigentlich recht offen, wenn es um sein Privatleben geht. Auf Instagram teilt der 59-Jährige seine Erlebnisse mit seinen Fans. Dabei zeigt sich, dass Mark Keller besonders gerne Späße mit seinen zwei Söhnen macht und diese dann auf Instagram veröffentlicht. Doch nun hat der "Bergdoktor"-Star mit einer Aussage über sein Liebesleben überrascht.
"Der Bergdoktor"-Star und seine Familiensituation
Seine erste große TV-Rolle erhielt Mark Keller in der ARD-Serie "Sterne des Südens". In dieser Zeit lernte der Schauspieler seine spätere Ehefrau Tülin kennen. Das Paar heiratete 1992 und bekam ihre zwei Söhne Aaron und Joshua. Doch dann veränderte eine schreckliche Krankheit das Leben der Familie. In den 2000er Jahren wurde bei Tülin Parkinson diagnostiziert. "Tülin ist seit Jahren ein Pflegefall. Sie hat seit 20 Jahren eine schwere, chronische Krankheit“, gab Mark Keller einen Einblick in sein Privatleben. Vor Jahren machte der 59-Jährige seine Familiensituation öffentlich und erklärte, dass Joshua bei der Betreuung helfe. Doch nun verkündete Mark Keller eine überraschende Wendung in seinem Leben.
Mark Keller macht Wendung in seinem Liebesleben öffentlich
Seit Längerem ist bekannt, dass Mark Keller und seine Ehefrau sich getrennt haben. Der Schauspieler hat eine neue Partnerin gefunden und ist seit 13 Jahren mit seiner Anna liiert. Nun verriet der gebürtige Überlingener, dass er sich nach 30 Ehejahren von Tüllin scheiden lassen hat. „Irgendwann fühlte es sich nicht mehr richtig an, mit einer anderen Frau weiter verheiratet zu bleiben“, erklärte der "Bergdoktor"-Arzt seinen Schritt. Doch erst jetzt spricht Mark Keller in der Öffentlichkeit über seine Scheidung. Warum hat er davon nicht schon früher erzählt? „Ich habe das aber bisher nie erzählt, weil ich keine große Geschichte daraus machen wollte“, erklärte Mark Keller sein Vorgehen im Interview mit "Bunte".
Du willst keine News mehr verpassen? Auf unserem WhatsApp-Kanal informieren wir dich über die Top-News aus der TV- und Streamingwelt!