Gerüchte

Wird Sydney Sweeney das neue Bond-Girl?

21.07.2025, 11.56 Uhr
Sydney Sweeney, bekannt aus "Euphoria" und "Everything Sucks!", soll laut Gerüchten das nächste Bond-Girl werden. Regisseur Denis Villeneuve sieht großes Potenzial in ihr.
Sydney Sweeney in einem offenen Wagen.
Sydney Sweeney auf der Hochzeit von Jeff Bezos.  Fotoquelle: picture alliance / abaca | Piovanotto Marco/ABACA

Sydney Sweeney ist eine erfolgreiche und gefragte US-amerikanische Schauspielerin. Große Bekanntheit erlangte sie insbesondere durch ihre Rolle als Emaline Addario in der Netflix-Serie „Everything Sucks!“ sowie als Cassie Howard in der HBO-Serie „Euphoria“. Nun machen Gerüchte die Runde, dass sie die nächste Highlight Rolle an Land gezogen haben könnte…

Neues Bond-Girl schon gefunden?

Der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond ist noch nicht gefunden, dafür aber vielleicht das neue Bond-Girl. Dabei soll es sich um Schauspielstar Sydney Sweeney handeln, die große Bekanntheit durch ihre Rollen als Emaline Addario in der Netflix-Serie „Everything Sucks!“ und als Cassie Howard in der HBO-Serie „Euphoria“ erlangte. Mit ihrer möglichen neuen Rolle als zukünftiges Bond-Girl könnte sie ihren Bekanntheitsgrad weiter steigen und die Fanherzen höherschlagen lassen.

„The Sun“ bringt die Gerüchteküche zum brodeln

Der nächste James Bond Film wird aktuell schon eifrig geplant, mögliche Handlungsstränge durchgespielt und das alles unter dem kanadischen Filmemacher Denis Villeneuve, der seit ein paar Wochen als Regisseur für den nächsten 007 feststeht. Wie die britische „The Sun“ nun berichtet, steht Hollywoodstar Sydney Sweeney bei Amazon ganz oben auf der Liste, wenn es um die neue Besetzung des nächsten Bond-Girls geht. Doch wie sind die Gerüchte entstanden, dass ausgerechnet Sweeney die Top-Anwärterin auf die Rolle ist?

Sweeneys Verbindung zu Filmemacher Villeneuve könnte geholfen haben

Warum ausgerechnet von Sweeney als neues Bond-Girl gesprochen werde, sei kein Zufall, wie eine anonyme Quelle der britischen „The Sun“ nun verriet. Die Schauspielerin soll nämlich eine persönliche Verbindung zum Filmemacher Villeneuve haben: „Sie haben oft Zeit zusammen verbracht und er hat ihren kometenhaften Aufstieg bewundert.“ Laut Villeneuve sei Sweeney „nicht nur sehr talentiert“, sondern habe „auch eine große Anziehungskraft auf die jüngere Generation.“ Dadurch sei es zukünftig möglich, die 007-Filmreihen weiter zu modernisieren. Darüber hinaus besitze die 27-jährige „die Fähigkeit, athletisch zu sein und körperliche Szenen spielen zu können“ und geselle sich mit ihrer Femininität zu den bisherigen großen Bond-Girls vergangener Filme.

Das könnte dich auch interessieren