Neuanfang in Frankreich

Sarah Connor überrascht mit privaten Einblicken: "War sehr traurig und verloren":

25.05.2025, 10.15 Uhr
Nach ihrem Umzug nach Frankreich genießt Sarah Connor die Anonymität und die Natur. Die Veränderungen im Familienleben sind spürbar, besonders da ihre ältesten Kinder das Haus verlassen haben. Im Gala-Interview gibt die Sängerin Einblicke in ihren Alltag an der Küste.
Sarah Connor hat über ihr neues Leben in Frankreich gesprochen.
Sarah Connor hat über ihr neues Leben in Frankreich gesprochen.  Fotoquelle: 2019 Getty Images/Pool

Sarah Connor hat in Frankreich ein neues Kapitel aufgeschlagen. Doch der Umzug bringt auch Veränderungen im Familienleben mit sich. Der 44-jährige Popstar hat Deutschland Anfang 2025 verlassen und lebt nun an der französischen Küste. Dort möchte sie sich mit ihrer Familie eine zweite Heimat aufbauen.

Im Interview mit dem "Gala"-Magazin spricht die Musikerin über die ersten Monate in Frankreich. Besonders angetan ist Connor von den Personen vor Ort: "Die Menschen sind bezaubernd, lustig, offen." Auch die Anonymität genieße sie sehr. In ihrer neuen Heimat schätze sie vor allem die Natur. Sie könne jetzt jeden Tag "einfach kurz ins Meer springen und tauchen".

Sarah Connor über ihre Tochter: "Sie hat nicht nur Talent, sie hat auch den Biss und die Disziplin"

Inmitten all dieser Veränderungen lösen sich Connors ältere Kinder zunehmend von zu Hause. Ihr 18-jähriger Sohn Tyler und ihre 21-jährige Tochter Summer haben das Nest verlassen. Der Abschied von ihnen hat Connor "mit großer Wucht" getroffen, wie die Sängerin verrät. "Ich war ein paar Monate sehr traurig und verloren", sagt sie. Tyler und Summer stammen aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi.

Mittlerweile hat Connor den Wandel akzeptiert. Die Beziehung zu ihren älteren Kindern wird sich künftig eben "anders" gestalten, meint sie. Auf deren Erfolge ist die Mutter jedoch sehr stolz. Tyler schließt gerade sein Studium in England ab. Summer hat dort ihr Abitur mit einigen kreativen Fächern gemacht.

Über ihre Tochter sagt Connor: "Sie hat nicht nur Talent, sie hat auch den Biss und die Disziplin." Und für eine schöne Zeit in Frankreich hat Connor ja noch ihren Ehemann und Manager Florian Fischer, ihre 13-jährige Tochter Delphine und den achtjährigen Jax.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte dich auch interessieren