"Sommerhaus der Stars"-Paar

Claudia Obert wünscht sich ein Kind von Max Suhr

17.09.2023, 10.25 Uhr
von Annika Schmidt
"Sommerhaus der Stars": Nun hat sich die Mutter und die Freunde von Max Suhr zu der Beziehung zu Claudia Obert geäußert.
"Sommerhaus der Stars": Nun hat sich die Mutter und die Freunde von Max Suhr zu der Beziehung zu Claudia Obert geäußert.  Fotoquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress | gbrci/Geisler-Fotopress

Noch vor Ausstrahlung der Reality-TV-Show "Sommerhaus der Stars" sorgt die außergewöhnliche Beziehung von Claudia Obert und Max Suhr für großes Aufsehen. Nun hat die Unternehmerin verraten, wie weit das Paar in Sachen Familienplanung ist. Die 61-Jährige und ihr junger Lover wünschen sich ein gemeinsames Kind und besuchten dafür eine Kinderwunschklinik. 

Max Suhr und Claudia Obert nehmen kein Blatt vor dem Mund und plaudern gerne über intime Details aus ihrer Beziehung. Somit ist bekannt, das die beiden eine offene Beziehung führen. "Sie kann machen, was sie will – er sollte nur besser aussehen als ich", scherzte Max Suhr im Interview mit t-online über ihr Verhältnis. Obwohl die beiden oft belächelt werden, zeigt sich das skurrile Paar in der Öffentlichkeit frisch verliebt und harmonisch. Diese Beziehung möchte die trinkfreudige Unternehmerin mit einem Baby krönen. Mit 17 Jahren war die Trash-Ikone bereits einmal schwanger, verlor aber das Kind.

"Konzentration der Spermien war nicht gut"

"Ich würde alles tun, um von diesem schönen jungen Mann ein Kind zu kriegen", erklärte Claudia Obert in einem Interview mit Bild. Dafür besuchte die Hamburgerin und ihr 25-jähriger Freund bereits eine Kinderwunschklinik. Doch wer nun gedacht hat, es könnte an dem Alter von Claudia Obert scheitern, hat sich getäuscht. "Den großen Schuss kann man mit ihm wohl nicht machen. Die Konzentration der Spermien war nicht gut", informierte die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin in dem Interview. Die Hoffnung aufgeben wollen die beiden aber nicht. Ob dieser Wunsch wirklich jemals realisiert werden wird?

Das könnte Sie auch interessieren