Neue Staffel

"Kampf der Realitystars": Iris Klein nun doch als Kandidatin dabei

Iris Klein hatte sich mit Corona angesteckt.
Iris Klein hatte sich mit Corona angesteckt.  Fotoquelle: imago/Gartner

Zunächst sah es so aus, als hätte Corona die Teilnahme von Iris Klein bei "Kampf der Realitystars" verhindert. Doch nun ist die Mutter von Daniela Katzenberger doch Teil des Casts.

Mittlerweile stehen die Kandidatinnen und Kandidaten der dritten Staffel "Kampf der Realitystars" offiziell fest. Mit dabei: Katzenberger-Mutti Iris Klein. Klein hatte sich vor den Dreharbeiten mit dem Coronavirus infiziert. Nach ihrer Genesung und der Erfüllung aller Corona-Auflagen könne sie nun doch noch am "Kampf der Realitystars" teilnehmen, erklärte RTLZWEI.

Mitte Janaur sah es noch nach einer Absage aus. Die "Bild" Klein mit den Worten: "Ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Dabei habe ich mich wahnsinnig auf meine Teilnahme gefreut", zitiert.

Wenig später kam die Nachricht, dass Kleins Schwiegersohn Lucas Cordalis beim "Dschungelcamp" ebenfalls wegen einer Corona-Infektion ausfällt. Während man sich bei Cordalis gegen einen späteren Einzug entschieden hat, wird Klein im Laufe der Staffel zum "Kampf der Realitystars"-Cast hinzustoßen. In der Sendung kommen ohnehin in jeder Folge neue Teilnehmer hinzu.

Wie in den Staffeln zuvor führt wieder Cathy Hummels (33) als Moderatorin durch die Show. Sie befindet sich für die Dreharbeiten von Staffel drei bereits in Thailand. Zu gewinnen gibt es den Titel "Realitystar 2022" sowie 50.000 Euro Preisgeld.

Wann "Kampf der Realitystars" ins TV zurückkehren wird, ist noch nicht offiziell verkündet worden. Sowohl Staffel eins als auch Staffel zwei wurden jeweils von Mitte Juli bis Mitte September ausgestrahlt.


Quelle: Spot on news (stk/spot) / areh

Das könnte Sie auch interessieren