Comeback der TV-Show

"TV total Wok WM": Sebastian Pufpaff wirft sich in die Schüssel

29.10.2023, 10.43 Uhr

Es ist bald wieder Zeit für die "TV total Wok WM"! Dabei wird sich nicht nur Moderator Sebastian Pufpaff erstmals in das Küchengerät begeben. Zahlreiche Stars wie Kevin Großkreutz und Sven Hannawald wollen sich ebenfalls mutig den Eiskanal herunterstürzen. 

Vergangenes Jahr musste Sebastian Pufpaff noch verletzungsbedingt passen, nun wirft sich der "TV total"-Moderator selbst in den Wok. ProSieben hat den Cast für die einst von Pufpaffs Vorgänger Stefan Raab ins Leben gerufene "TV total Wok WM" verkündet. Insgesamt hat das Starterfeld 35 Weltmeister- und 30 Olympische Medaillen vorzuweisen. Mit dabei sind alte Hasen wie der fünffache Wok-Weltmeister Joey Kelly und der ehemalige Skispringer Sven Hannawald. Außerdem begibt sich Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz in die modifizierte asiatische Schüssel.

Die mutigen Wok-Fahrer

Eine rasante Abfahrt im nordrhein-westfälischen Winterberg erleben bei der 15. Wok-WM – 2022 kam das sportliche Showformat zu einem Comeback – auch Armin Zöggeler, Kevin Kuske, Ex-Handballer Pascal Hens, der ehemalige Leichtathlet Mathias Mester, Ex-Skilangläuferin Evi Sachenbacher-Stehle, Ex-Rennrodler Johannes Ludwig und der ehemalige Skispringer Thomas Morgenstern. Die Rennrodlerin Julia Taubitz sowie Ex-Rennrodler Johannes Ludwig kennen sich im Eiskanal bestens aus.

Andere wagen sich zum ersten Mal in den Wok. Dies gilt für Content-Creator Amar, Rewi, Ehrenmannrius, Influencerin Sophia Thiel, Stefano Zarrella, Influencer Younes Zarou und Sänger Mario Novembre.

Die Moderation übernimmt erneut Elton, Ron Ringguth meldet sich aus der Kommentatorenkabine. Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar führen Interviews beim Start, Sophia Thomalla empfängt die Fahrerinnen und Fahrer dann nach dem Zieleinlauf.

Die "TV total Wok-WM" ist am Samstag, 11. November, ab 20.15 Uhr live auf ProSieben zu sehen. Bereits einen Tag zuvor, am Freitag, 10. November 2023, wollen sich die Wok-Sportlerinnen und -Sportler die beste Ausgangsposition sichern.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren