Nach 18 Jahren Beziehung

Kurz vor dem 70. Geburtstag: Dieter Bohlen will heiraten

05.02.2024, 09.13 Uhr

Dieter Bohlen will es nochmal wagen. Nach 18 Jahren Beziehung mit Carina Walz will der DSDS-Juror heiraten. Für den Musikproduzenten wäre das seine dritte Ehe. 

Als Dieter Bohlen 2006 kurz nach der Trennung von Estefania Küster erstmals seine neue Liebe präsentierte, hätte dem Musikproduzenten und seiner 30 Jahre jüngeren Carina Walz wohl so manch einer eher geringe Chancen auf eine langjährige Beziehung eingeräumt. Heute jedoch ist das Paar seit über 18 Jahren liiert und hat zwei gemeinsame Kinder. Fehlt nur noch der Trauschein – bis jetzt.

Datum steht schon seit Jahren fest

Wie Bohlen wenige Tage vor seinem 70. Geburtstag am 7. Februar im "Bild"-Interview verriet, wolle er seiner Lebensgefährtin nach vielen Jahren wilder Ehe nun das Jawort geben. "Carina und ich werden heiraten", erklärte der DSDS-Juror. "Es gibt ein festes Datum – seit dem ersten Tag unserer Beziehung. Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich." Noch seien die Einladungen nicht gedruckt, Bohlen wolle jedoch schon in Kürze das Hochzeitsdatum verraten.

Das turbulente Liebesleben von Dieter Bohlen

Der Ex-Modern-Talking-Sänger war bereits zweimal verheiratet: Die Ehe zwischen Bohlen und Erika Sauerland hielt sechs Jahre. Das Paar, das 1983 heiratete und drei gemeinsame Kinder hat, trennte sich 1989. Im Mai 1997 ehelichte Bohlen schließlich die ehemalige "Miss Germany" Verona Pooth, damals Feldbusch, in Las Vegas. Nach 31 Tagen war der romantische Spuk bereits vorbei – die Scheidung erfolgte kurz nach der Heimkehr nach Deutschland.

"Ich bin ja ein gebranntes Kind, was das Heiraten betrifft, und möchte auf keinen Fall noch eine Ehe in den Sand setzen", erklärte Bohlen nun gegenüber "Bild". Er stellte klar: "Es wäre dann die dritte Ehe, und die muss bis zum Lebensende halten."


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren