Marc und Vicky setzen ihre heimliche Beziehung fort, doch Streit über Drogenkonsum und politische Ansichten belastet ihr Verhältnis zunehmend. Franky übernimmt einen Sicherheitsjob auf der Privatfeier eines Ministers. Nach der Veranstaltung beteiligt er sich an einem Vergeltungsschlag gegen den Leiter der Westland New Post, der in dessen Selbstmord endet. Bei einem Überfall auf einen Supermarkt in Nijvel werden drei Menschen kaltblütig ermordet, darunter ein Polizist. Die Täter warteten gezielt auf das Eintreffen der Ordnungskräfte - und eröffnen das Feuer. Damit beginnt die blutige Serie der sogenannten 'Killerbande von Brabant'. Nach Vickys Verhaftung bei einer Drogenrazzia trifft Marc erneut auf Major Vernaillen, der die Aktion inszeniert hat. Die beiden tauschen Informationen über ihre geheimen Ermittlungen aus. Bouhouche stiehlt die Waffensammlung seines besten Freundes Juan Mendez - darunter eine Heckler-&-Koch-Pistole, die er zuvor der "Groupe Diane" entwendet hatte.
Emilia Schüle übernimmt im neuen Audible-Hörspiel „Stolz und Vorurteil“ die Hauptrolle der Elizabeth Bennet. Mit prisma sprach die Schauspielerin über die Relevanz von Jane Austens Roman.
Vom Zahnarzt durchgeführte professionelle Aufhellungs-Methoden für Zähne sind aufwendig und relativ teuer. Können Weißmacher-Zahncremes deshalb eine echte Alternative zum Bleaching sein? Das hat prisma Dr. Jochen H. Schmidt, zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln, gefragt.
Ohrgeräusche wie Pfeifen oder Rauschen sind weit verbreitet. Tinnitus betrifft viele Menschen in Deutschland. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, darunter auch Apps.
Ein Patient leidet seit zehn Jahren unter Arthrose. Der Artikel beleuchtet die Notwendigkeit einer Prothese bei fortgeschrittenem Stadium und die Rolle von Bewegung und Ernährung.
Schlafwandeln ist bei Kindern keine Seltenheit. Zwischen 15 und 30 Prozent der Kinder schlafwandeln mindestens einmal. Ein sicherer Schlafplatz und ein fester Schlafrhythmus können helfen, das Risiko zu reduzieren.
Die HPV-Impfung wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen, um sie frühzeitig gegen Humane Papillomviren und deren Folgen zu schützen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) rät zu einer Impfung zwischen neun und 14 Jahren, um das Risiko von Krebs und Warzen zu minimieren.