Es ist Ferienzeit. Jo bekommt plötzlich ein Telegramm von einem alten Freund, der sie einlädt, ihn für ein paar Tage in Kabul zu besuchen. Sie nimmt die Einladung auch prompt an und freut sich auf die Reise. St. John und Mike können nicht glauben, wie naiv Jo auf diese Einladung reagiert . Ohne es ihr zu sagen, starten sie zusammen mit Locke den Airwolf und folgen Jo nach Kabul, um sich zu vergewissern, ob sie in sicheren Händen ist. In Afghanistan stellt sich jedoch schnell das Gegenteil heraus.
Madeline Juno veröffentlicht Ende Juli ihr neues Album "Anomalie Pt. 2". Die Sängerin spricht über ihre musikalische Arbeit, die Herausforderungen eines Doppelalbums und ihre bevorstehende Mutterschaft.
Eisen ist essenziell für den Sauerstofftransport im Körper und unterstützt zahlreiche Funktionen wie den Energiestoffwechsel und das Immunsystem. Ein Mangel kann schwerwiegende Folgen haben.
Schlafapnoe: Unterschätzte Gefahr durch Atemaussetzer
Schlafapnoe ist ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko. Atempausen können zu Bluthochdruck, Herzinfarkten und Schlaganfällen führen. Moderne Therapieansätze bieten effektive Lösungen für Betroffene.
E-Bike oder Fahrrad: Was ist besser für Knie und Gelenke?
Motorhilfe oder Muskelkraft: Bei längeren Touren kann die Wahl des passenden Rads entscheidend sein. Ein Experte erklärt, worauf es bei Beschwerden und Belastung wirklich ankommt.
Face Yoga ist eine natürliche Methode, um Falten zu reduzieren, die Durchblutung der Haut zu fördern und Spannungen zu lösen. prisma stellt zwei Bücher mit Praxistipps vor.
Dr. Motte und Ellen Dosch-Roeingh über ihre Parade "Rave the Planet": "Das war ein Kraftakt"
Zum fünften Mal startet "Rave the Planet" am 15. August. Dr. Motte und Ellen Dosch-Roeingh berichten über die Herausforderungen und den ungebrochenen Spirit der Parade.