Stan ist erschüttert, als er erfährt, dass seine Familie und seine Kollegen es hassen, sich immer seine langatmigen und sinnlosen Geschichten anhören zu müssen. Doch als Bullock ihn bittet, den Unterricht der jungen CIA-Kadetten zu übernehmen, findet er für seine langweiligen Berichte ein neues und willkommenes Publikum, das an seinen Lippen hängt. Als Stans Schüler den ersten Auftrag bekommen, wird ihm jedoch klar, dass sein eigennütziger Lehrplan sie kein bisschen auf ihre CIA-Aufgaben vorbereitet hat. Als Stan und Roger den hilflosen Kadetten zu Hilfe eilen, lernt Stan eine wichtige Lektion ... oder so ähnlich. Klaus lernt währenddessen einen berühmten Rapper kennen, der ihn als neuen Anheizer einstellt. Doch bald steigt Klaus der Erfolg zu Kopf, und er will es selbst als Rapper versuchen.
Der Schnuller: Segen oder Fluch? Er kann Babys beruhigen, birgt aber auch Risiken. Was Eltern beachten sollten, um die Entwicklung ihres Kindes nicht zu gefährden.
Ab 2025 erhebt Venedig an mehreren Tagen eine Gebühr für Tagestouristen. Tickets sind online erhältlich, mit Preisunterschieden je nach Buchungszeitpunkt. Hotelgäste und Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen. Ziel ist die Eindämmung des Massentourismus.
Helmut Zerlett, bekannt aus der "Harald Schmidt Show", gibt Einblicke in sein Schaffen als Komponist für Kino und TV. Er spricht über aktuelle Projekte wie "Die Ältern", die neue Staffel von "Der Letzte Bulle" und seine Herangehensweise an die Filmmusik.
Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.