Best-of Radltour-Konzerte 2025
24.07.2026 • 01:45 - 02:15 Uhr
Musik, Rock + Pop
Lesermeinung
Mikrofone auf der musikalischen bühne— Foto von lembit / Microphones on a musical stage— Photo by lembit / Mikrofony na muzycznej scenie— Photo by lembit
Vergrößern
Originaltitel
Best-of Radltour-Konzerte 2025
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Musik, Rock + Pop

Best-of Radltour-Konzerte 2025

Zum Abschluss der BR-Radltour 2025 heizt Kamrad 15.500 Menschen in Neuburg an der Donau ein. Das Publikum feierte zu Kamrads Hits, wie: "Friends", "So Good" oder "I Believe". Ein perfekter Sommerabend wie aus dem Bilderbuch mit vielen Gute-Laune-Kamrad-Songs. Kamrad bei der BR-Radltour 2025 in Neuburg an der Donau: Im grauen Hemd, grauer Jeans und einem lässigen weißem T-Shirt gibt der Ex-"The-Voice"-Juror Vollgas. Das Publikum nimmt diese Energie von Anfang an auf und springt, tanzt und feiert zu Kamrads Hits. Gänsehautfeeling gibt es bei seinem Hit "Be Mine", wenn das Publikum im Chor unter dem Vollmond über Neuburg mitsingt.

Das beste aus dem magazin

Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Migräne-Therapie auch im Alter möglich

Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
"Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch

Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Kirsten Nehberg trägt ein blaues Shirt und guckt ernst.
HALLO!

Kirsten Nehberg: "Glaub an das Unmögliche"

Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Ein Mann fährt mit einem Fahrrad an E-Bikes vorbei.
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad: Was ist wirklich besser für Rücken, Knie und Gelenke?

Wer Knie oder Rücken schonen will, muss beim Radeln genau hinsehen. Ein E-Bike kann helfen, birgt aber auch eigene Risiken.
Getty Images/bernsmann
Reise

Die Lieblingsorte unserer Leser

Leser verraten ihre bevorzugten Urlaubsziele. Von der zauberhaften Nordseeinsel Juist über den romantischen Strand von Warnemünde bis hin zur exotischen Schönheit Balis.
privat
Reise

Noch mehr Lieblingsorte unserer Leser

Leser berichten von ihren Lieblingsurlaubszielen: Von der idyllischen Insel Texel bis zum Dolce Vita am Gardasee, hier sind Reiseziele, die inspirieren und entspannen.