Bull
10.04.2026 • 07:25 - 08:20 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
(v.l.n.r.) Taylor Rentzel (MacKenzie Meehan); Chunk Palmer (Christopher Jackson); Danny James (Jaime Lee Kirchner); Marissa Morgan (Geneva Carr)
Vergrößern
Danny James (Jaime Lee Kirchner, l.); Marissa Morgan (Geneva Carr, r.)
Vergrößern
(4. Staffel) - Bull - Artwork
Vergrößern
(4. Staffel) - Bull - Artwork
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
6+
Serie, Krimiserie

Bull

Elizabeth und Miles McConnell könnten nach der Geburt ihres Sohnes nicht glücklicher sein. Nach Jahren des Bangens wurde ihnen mittels einer künstlichen Befruchtung der Traum einer eigenen Familie erfüllt. Trotzdem sieht sich das Paar gezwungen, Bulls Team zu kontaktieren. Bei der Behandlung wurde nämlich offensichtlich das Sperma vertauscht. Als sich dann auch noch der biologische Vater des kleinen Jungen einschaltet, stehen alle Beteiligten vor einer herausfordernden Situation.

Das beste aus dem magazin

Mathias Liebing mit verschränkten Armen.
HALLO!

Mathias Liebing: „Der Fußball gehört im Osten wieder zur regionalen Kultur“

Mathias Liebing hat nach seiner Biografie über Norbert Nachtweih nun das Buch „Plattgemacht“ über die Entwicklung des Fußballs in Ost-Deutschland nach der Wende geschrieben. Im Gespräch mit prisma gibt er interessante Einblicke in die ostdeutsche Fußballseele.
Eine Grafik zum Weltgesundheitstag.
Gesundheit

Die Gesundheit im Blick

Der Weltgesundheitstag wird jährlich am 7. April gefeiert und erinnert an die Gründung der WHO 1948. Das diesjährige Thema lautet: "Gemeinsam für die Gesundheit. An der Seite der Wissenschaft". Deutschland begeht diesen Tag seit 1954 mit angepassten Schwerpunkten.
Dr. med. Ramtin Knuschke in einem weißen Kittel.
Gesundheit

Bluthochdruck: Was hilft, wenn Tabletten nicht mehr reichen?

Bluthochdruck bleibt oft trotz Medikamenten ein Problem. Die Nierennervenablation kann neuen Halt bieten, indem sie gezielt Nervenfasern in der Nierenarterie verödet.
Alexander Scheer vor einem roten Hintergrund.
HALLO!

Alexander Scheer: "Bowie hatte 35 verschiedene Leben"

Lola-Gewinner Alexander Scheer („Gundermann“, „Sonnenallee“) feiert als David Bowie im Stück „Heroes“ seit März 2025 große Erfolge in Berlin. Nun geht der Schauspieler und Sänger mit der Show, die am Berliner Ensemble regelmäßig ausverkauft ist, auf Tour. Im Interview spricht er über Bowies Musik und dessen Liebe zur Literatur.
Professor Dr. Sven Ostermeier ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin und Chirotherapie. Der Schulter- und Knieexperte arbeitet als leitender Orthopäde der Gelenk Klinik Gundelfingen. Außerdem ist er Instruktor der Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie.
Gesundheit

Knie-Arthrose: Nur keinen Schongang einlegen

Knie-Arthrose muss nicht das Ende der Beweglichkeit bedeuten. Mit gezielten Übungen kann der Knorpel gestärkt und Schmerzen gelindert werden. Entdecken Sie einfache Bewegungsformen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen und den Krankheitsverlauf positiv beeinflussen.
Getty Images
Reise

Mit KI zum perfekten Urlaub 

Künstliche Intelligenz (KI) kann die Reiseplanung vereinfachen. Viele Fluggesellschaften und Anbieter setzen bereits auf sie. Auch KI-basierte Apps erweisen sich als hilfreiche Assistenten.