CSI: Den Tätern auf der Spur
13.08.2025 • 14:35 - 15:30 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Der Bassist der Band "Rascal Flatts" hat einen heftigen Stromschlag erlitten. Nick (George Eads, 2.v.l.) befragt die Bandmitglieder Gary Levox (l.) und Joe Don Rooney (2.v.r.) und den Techniker Travis (Brent Briscoe), wie es dazu kommen konnte.
Vergrößern
Catherine (Marg Helgenberger) und Greg (Eric Szmanda) müssen den Mord an Karen Jones aufklären, deren betrügerisches Handeln vielleicht ihr Todesurteil war.
Vergrößern
Ray Langston (Laurence Fishburne, vo.li.) vernimmt im Mordfall der Golflegende Huntley den von Huntley gefeuerten Caddy John Dudek (Steven Eckholdt, vo.re.), der behauptet, keine Rachegefühle für seinen Ex-Chef gehabt zu haben.
Vergrößern
Bei einem Konzert der Band "Rascal Flatts" erleidet der Bassist einen lebensgefährlichen Stromschlag...
Vergrößern
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

CSI: Den Tätern auf der Spur

Duffy Mediate gilt als Favorit des "Las Vegas Open"-Golfturniers, doch am ersten Tag spielt Danny Nagano, Sohn der lokalen Golflegende Russell Huntley eine 61er Traumrunde und nimmt seinem Vater damit den jahrzehntealten Platzrekord ab. Dannys Siegeszug ist nur von kurzer Dauer: Am nächsten Tag läuft er seiner Form meilenweit hinterher und der Sport wird bald zur Nebensache, als ein Schlag von Duffy Mediate auf dem toten Russell Huntley landet, der blutüberströmt in seinem Golfcart sitzt. Da es am Abend zuvor eine heftige Auseinandersetzung zwischen Russell und seinem Sohn Danny gegeben hat, ist Danny der Hauptverdächtige. Wie war das Verhältnis zwischen Vater und Sohn? Doch je tiefer die CSIs in das familiäre Beziehungsgeflecht eindringen, umso mehr offene Fragen ergeben sich: Was haben Dannys Stiefmutter oder deren Schwester mit dem Ableben von Russel Huntley zu tun? Welche Rolle spielt gar der gefeuerte Caddy des Vaters in diesem undurchsichtigen Fall? Immerhin macht das Ermittlerteam schon bald eine interessante Entdeckung: Bei Dannys Rekordrunde wurde mit illegalen Mitteln massiv nachgeholfen.

Das beste aus dem magazin

Ein Mädchen hält sich eine Wasserflasche an den Kopf.
Gesundheit

Was tun bei einem Sonnenstich?

Im Sommer kann zu viel Sonne gefährlich werden. Das Deutsche Rote Kreuz gibt Tipps, wie man einen Sonnenstich vermeidet und was im Notfall zu tun ist.
Dr. Julia Fischer moderiert mittwochs um 20.15 Uhr die SWR-Gesundheitssendung „Doc Fischer“, ist Buchautorin („Medizin der Gefühle“) und medizinische Expertin in Talkshows wie „hart aber fair“ (ARD). Als Host des „ARD Gesund“-YouTube-Kanals erklärt sie medizinische Themen.
Gesundheit

Multiple Sklerose – wenn das Immunsystem angreift

Eine Patientin teilt ihre Erfahrungen mit Multiple Sklerose. Von der Diagnose am Gardasee bis zur modernen Therapie mit monoklonalen Antikörpern und Veränderungen im Alltag.
Jil Eileen Füngeling vor der Golden Gate Bridge.
HALLO!

„Meine Träume sind wichtiger als meine Schmerzen“ - Jil Eileen Füngeling

Reise-Influencerin Jil Eileen Füngeling hat 2018 ihre erste Weltreise gestartet. Seitdem ist das Reisen ihr Beruf. Nach einem Horror-Unfall mit einem Geisterfahrer in Namibia kämpft sie sich zurück ins Leben. Darüber schreibt sie auch in ihrem zweiten Buch, das am 1. September erscheint.
Lilian Rothe lächelnd im dunklen Pulli.
Gesundheit

Klimawandel und erhöhte UV-Strahlung: Was kommt da auf uns zu?

Die Ozonschicht über Deutschland dünnt aus und erhöht die UV-Strahlung. Experten warnen vor steigenden Hautkrebsraten. Was das für den Sonnenschutz bedeutet und wie man sich effektiv schützt.
Shadi Eck in einer blauen Jacke und einer Sonnenbrille.
HALLO!

„Männlich ist es für mich, freundlich und hilfsbereit zu sein“ - Shadi Eck

In "Club der Dinosaurier" verwandeln sich zwei pubertierende Jungs in dinosaurierartige Reptilien und erforschen den gesellschaftlichen Druck, männlicher zu werden. Shadi Eck spricht über seine Rolle als Ben und die Herausforderungen bei der Verwandlung.
Herman Rarebell.
HALLO!

Die Wucht hinter dem Hurricane - Herman Rarebell

Die Scorpions werden 60. Ex Schlagzeuger Herman Rarebell holt derweil zum Rundumschlag in Form eines neuen Buches und Albums mit dem Namen What About Love“ aus. prisma verriet er, was es damit auf sich hat.