CSI: Den Tätern auf der Spur
21.09.2025 • 22:55 - 23:55 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Gil (William Petersen) fällt für den harten Eishockeysport nur ein Wort ein: mörderisch!
Vergrößern
Sport ist Mord? Gil (William Petersen, l.) und Doc Robbins (Robert David Hall) untersuchen die Todesursache eines Eishockeyspielers.
Vergrößern
Warrick (Garx Dourdan) verliebt sich in Lillie (Nicole Ari Parker). Um so schmerzhafter ist es für ihn, als er entdeckt, dass sie drogensüchtig ist.
Vergrößern
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

CSI: Den Tätern auf der Spur

Der Eishockeyspieler Terry Rivers kommt bei einem Crash während eines Spiels ums Leben. Ihm wurde mittels einer Schlittschuhkufe die Kehle aufgeschlitzt. Als Grissom, Catherine und Sara nachforschen, finden sie ebenso viele Verdächtige unter Terrys eigenen Teamkollegen wie beim gegnerischen Team. Tommy Sconzo, einer seiner Mitspieler, versteckt seine Feindseligkeit Terry gegenüber keineswegs, noch tut dies Jane Gallagher. Terry war auch als Börsenmakler tätig und hat seine Eishockeykollegen offensichtlich falsch beraten. Handelt es sich bei dem Zusammstoß weniger um einen Unfall, denn um pure Absicht? Da alle Spieler zugeknöpft sind und keine Videoaufzeichnung des Spieles verfügbar ist, bleibt dem CSI-Team nur die mühselige Spurensuche. Grissoms und Saras Geduld wird belohnt, denn nach dem Schmelzen des Eises finden sie ein Beweisstück, das sie zum Mörder von Terry River führen könnte. Währenddessen untersuchen Nick und Warrick den Drogentod eines Musikers, wobei Warrick sich in die attraktive Sängerin Lilly verliebt und in einen Gewissenskonflikt gerät.

Das beste aus dem magazin

Susanne Donner in ihrer Apotheke.
Gesundheit

Welche Heilpflanzen helfen bei Schlafstörungen?

Immer mehr Menschen leiden unter Schlafstörungen. Doch pflanzliche Mittel wie Baldrian, Melisse und Lavendelöl bieten eine natürliche Lösung. Erfahren Sie, wie sie helfen können.
Eine Frau steht in einem Pool und schaut in die Ferne.
Reise

Reif für den Herbsturlaub

Nicht nur Schnäppchenjäger kommen im Herbsturlaub auf ihre Kosten. Das Reisen in den Monaten September und Oktober ist ausgesprochen beliebt. Hier sind einige Tipps.
Fedor Holz an einem Poker-Tisch.
HALLO!

Fedor Holz über seine Karriere und sein Buch "All In": "Es ist ein langer, intensiver Prozess"

Während seiner Profi-Karriere galt Fedor Holz als einer der besten Pokerspieler der Welt. Der 32-Jährige, der als German Wunderkind bezeichnet wurde, ist heutzutage ein erfolgreicher Unternehmer und jetzt auch Buchautor. Mit prisma hat er über seine Karriere und sein Buch gesprochen.
Emilia Schüle im Porträt.
HALLO!

Emilia Schüle: "Empathie ist erlernbar"

Emilia Schüle übernimmt im neuen Audible-Hörspiel „Stolz und Vorurteil“ die Hauptrolle der Elizabeth Bennet. Mit prisma sprach die Schauspielerin über die Relevanz von Jane Austens Roman.
Dr. Jochen H. Schmidt.
Gesundheit

Weißere Zähne mit Bleaching oder Zahncreme?

Vom Zahnarzt durchgeführte professionelle Aufhellungs-Methoden für Zähne sind aufwendig und relativ teuer. Können Weißmacher-Zahncremes deshalb eine echte Alternative zum Bleaching sein? Das hat prisma Dr. Jochen H. Schmidt, zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln, gefragt.
Eine Frau packt sich unter Schmerzen an die Schläfen.
Gesundheit

Mit Apps gegen den Tinnitus

Ohrgeräusche wie Pfeifen oder Rauschen sind weit verbreitet. Tinnitus betrifft viele Menschen in Deutschland. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, darunter auch Apps.