CSI: Miami
11.09.2025 • 20:15 - 21:10 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Die Rekonstruktion des Vorabends der gescheiterten Hochzeit führt Ryan Wolfe (Jonathan Togo, l.) und Horatio Caine (David Caruso, 2.v.l.) zu dem Hotelunternehmer Clay Bennett (Philippe Brenninkmeyer).
Vergrößern
Horatio Caine (David Caruso, l.) muss mit seinem Team den Mord an der Mutter von Andrea (Olesya Rulin) und Cody (Colin Ford) aufklären und deckt bei seinen Ermittlungen dunkle Familiengeheimnisse auf.
Vergrößern
Bei einem Überfall der Russenmafia auf ein Waffendepot der Polizei schießen Calleigh und ihre Kollegen auf einen flüchtigen Wagen, nicht ahnend, dass Eric (Adam Rodriguez) am Steuer sitzt, der offensichtlich seinen Vater in Sicherheit bringen will...
Vergrößern
Bei einem Überfall der Russenmafia auf ein Waffendepot der Polizei kommt es zu einer Schießerei, an der auch Ryan Wolfe (Jonathan Togo) beteiligt ist.
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

CSI: Miami

Ivan Sarnoff wird im Gefängnis mit Rattengift vergiftet. Auf dem Weg zum Krankenhaus gelingt ihm die Flucht. Horatio und sein Team kommen schnell dahinter, dass es sich um einen Anschlag der Russenmafia gehandelt hat, die Sarnoff umlegen wollten, weil er aus dem Knast heraus eine Waffenlieferung organisiert hat, die schief ging. Hinter den Anschlägen steckt offensichtlich Gregor Kasparov, die bisherige Nummer 2 der Russenmafia. Gregor beauftragt Yelina Salas damit, Ivan Sarnoff umzubringen. Nicht wissend, dass diese mit Horatio zusammen arbeitet. Horatio, dem der Tod eines Polizisten, der bei Sarnoffs Befreiungsaktion ums Leben gekommen ist, nahe geht, beschließt, die Russenmafia auf eigene Faust zur Strecke zu bringen. Calleigh erkennt, dass Eric immer tiefer in die Machenschaften seines Vaters, Alexander Sharov, verwickelt wird. Ihr Alptraum wird wahr: Bei einem Überfall der Russenmafia auf ein Waffendepot der Polizei schießt sie auf ein vom Tatort flüchtendes Auto und erkennt zu spät, dass hinter dem Steuer Eric sitzt, der offensichtlich seinen Vater in Sicherheit bringen will. Alexander Sharov kann blutüberströmt gefunden werden, aber Eric bleibt verschwunden.

Das beste aus dem magazin

Ein Mädchen steht in einem Türrahmen.
Gesundheit

Wenn im Schlaf gewandelt wird

Schlafwandeln ist bei Kindern keine Seltenheit. Zwischen 15 und 30 Prozent der Kinder schlafwandeln mindestens einmal. Ein sicherer Schlafplatz und ein fester Schlafrhythmus können helfen, das Risiko zu reduzieren.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Anti-Krebs-Impfung für Jungen und Mädchen

Die HPV-Impfung wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen, um sie frühzeitig gegen Humane Papillomviren und deren Folgen zu schützen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) rät zu einer Impfung zwischen neun und 14 Jahren, um das Risiko von Krebs und Warzen zu minimieren.
Marco Wanda in schwarzen Klamotten.
HALLO!

Marco Wanda: „Ich brauche Wald, Feld, Himmel“

Marco Wanda, Frontmann der Wiener Kult-Band Wanda, hat sein erstes eigenes Buch selbst eingelesen.
Dr. Julia Fischer moderiert mittwochs um 20.15 Uhr die SWR-Gesundheitssendung „Doc Fischer“, ist Buchautorin („Medizin der Gefühle“) und medizinische Expertin in Talkshows wie „hart aber fair“ (ARD). Als Host des „ARD Gesund“-YouTube-Kanals erklärt sie medizinische Themen.
Gesundheit

Wirbelgleiten - wenn der Rücken nicht mehr mitmacht

Die Geschichte einer 56-jährigen Frau, die trotz der Diagnose Wirbelgleiten ihren Alltag meistert. Mit Schmerztherapie, Bewegung und Willenskraft kämpft sie gegen die Einschränkungen an.
Natalia Wörner zwischen zwei Nonnen in einer Filmszene.
HALLO!

Natalia Wörner: "Die Welt braucht Frauen in Führungspositionen"

Die neueste Folge von "Die Diplomatin" mit Natalia Wörner als Karla Lorenz in Rom behandelt den mysteriösen Tod einer Nonne und die Aufdeckung eines Missbrauchsskandals.
Dr. Fabinshy Thangarajah.
Gesundheit

HPV: Erst harmlos, dann tödlich

Gebärmutterhalskrebs wird oft spät erkannt, ist aber durch Früherkennung und Impfung leicht vermeidbar. HPV ist der Hauptauslöser. Frauen und Männer sollten die Empfehlungen der STIKO beachten.