CSI: Miami
08.11.2025 • 02:30 - 03:10 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Horatio (David Caruso) untersucht einen Fall schweren Kindesmissbrauchs. Bei der Blutanalyse eines vermeintlichen Selbstmörders wird festgestellt, dass dieser offenbar die kleine Amy missbraucht hat, da sich Spuren seiner DNS in ihrer Unterwäsche finden.
Vergrößern
Ryan (Jonathan Togo, r.) klärt Horatio (David Caruso) darüber auf, dass die Untersuchungen ergeben haben, dass Brad Manning nicht Amys biologischer Vater ist.
Vergrößern
Alexx (Khandi Alexander) präsentiert Horatio (David Caruso) die Untersuchungsergebnisse in dem neuesten Mordfall.
Vergrößern
Horatio (David Caruso) untersucht einen Fall schweren Kindesmissbrauchs. Bei der Blutanalyse eines vermeintlichen Selbstmörders wird festgestellt, dass dieser offenbar die kleine Amy missbraucht hat, da sich Spuren seiner DNS in ihrer Unterwäsche finden.
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

CSI: Miami

Während Horatio den Fall eines schweren Kindesmissbrauchs untersucht, erreicht ihn der Anruf eines Kollegen, der mit einem ominösen Selbstmord beschäftigt ist. Bei der Blutanalyse des angeblichen Selbstmörders stellt sich nämlich heraus, dass dieser offensichtlich die kleine Amy missbraucht hat, da sich DNS-Spuren an ihrer Unterwäsche befinden. Horatio erkennt, dass die beiden Fälle zusammengehören. Die Ereignisse überschlagen sich, denn die Eltern des Mädchens beschuldigen sich gegenseitig, den Missbrauch initiiert zu haben und vor Gericht tobt ein heftiger Streit ums Sorgerecht. Horatio eilt zum Gericht und kann gerade noch verhindern, dass der Vater, Brad Manning, Amys Mutter, Cheri Lyle, erschießt. Beim darauf folgenden Feuergefecht kommt Brad Manning ums Leben. Allerdings ist auch Cheri Lyle angeschossen worden, was die Beamten vor ein Rätsel stellt. Die Ermittlungen ergeben nicht nur, dass Brad Manning gar nicht Amys wahrer Vater ist, sondern auch, dass Cheri Lyle über eine dunkle Seite verfügt: Sie selbst hat ihre Tochter Pädophilen angeboten hat, um so an das große Geld zu kommen. Gelingt es den Beamten, den komplizierten Fall zu lösen?

Das beste aus dem magazin

Francis Tobolsky.
HALLO!

Francis Tobolsky: "Wir sind nicht so leicht unterzukriegen"

Wucan aus Dresden gehören zu den deutschen Bands der Stunde. Stilistisch kaum einzuordnen, färbt die Wucht und Faszination ihres emotionalen Vortrags auf viele Musikliebhaber ab. Mit Sängerin Francis Tobolsky sprach prisma über das neue Album „Axioms“.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Welche Impfungen sind jetzt wichtig?

Im Herbst ist der richtige Impfschutz von großer Bedeutung, um vor Grippe, Corona und anderen Infektionen zu schützen. Besonders Risikogruppen sollten auf Auffrischungen achten. Welche Impfungen jetzt wichtig sind und worauf geachtet werden sollte.
Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.