CSI: Miami
01.12.2025 • 14:05 - 15:00 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Auf Dominic Whitford, einen reichen Bauunternehmer, wird während des Charity-Events seiner Frau Ashley, ein tödlicher Mordanschlag verübt. Horatio Caine (David Caruso, r.) und Ryan Wolfe (Jonathan Togo, l.) versuchen alles, um den Täter zu fassen ...
Vergrößern
Der Hobbyjäger Dennis West (Matt Biedel, lieg.) wurde offensichtlich von einem Bären angegriffen und getötet. Alexx Woods (Khandi Alexander) informiert Det. Frank Tripp (Rex Linn, li.) und Horatio Caine (David Caruso) über ihre ersten Untersuchungsergebni
Vergrößern
Der Hobbyjäger Dennis West (Matt Biedel, lieg.) wurde offensichtlich von einem Bären angegriffen und getötet. Alexx Woods (Khandi Alexander) informiert Det. Frank Tripp (Rex Linn, l.) und Horatio Caine (David Caruso) über ihre ersten Untersuchungsergebnis
Vergrößern
Det. Frank Tripp (Rex Linn, l.) und Lt. Horatio Caine (David Caruso) vermuten, dass der Bär vorsätzlich auf die Spur des Opfers gebracht wurde.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

CSI: Miami

Bei einem Jagdausflug der drei Freunde Andy, Rob und Dennis wird Dennis von einem Bären angegriffen und getötet. Das CSI-Team um Horatio Caine findet schnell heraus, dass ein Lockmittel auf der Kleidung des Getöteten das aggressive Tier auf die Spur seines menschlichen Opfers gebracht hat. Billy Chadwick, der Hersteller des Lockmittels, behauptet es dem Jagdführer der drei, Chuck Greene, verkauft zu haben. Chuck weist die Vorwürfe von sich, die Jagdwesten der drei damit präpariert zu haben. Bei der Durchsuchung des Hotelzimmers finden die Ermittler unter einer Fliese eine Lache Blut. Auf dem Tisch liegt ein herrenloser MP3-Player, von dem Dan Cooper schließt, dass er einer Frau gehören muss. Anhand der Play-Listen findet er über das Internet auch einen Namen. Dieser MP3-Player gehört Anna Sivarro. Anna bestreitet allerdings, im Hotelzimmer der drei Männer gewesen zu sein. Unterdessen werden die beiden überlebenden Freunde von der Polizei dabei erwischt, wie sie aus der Stadt flüchten wollen.

Das beste aus dem magazin

Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

So lernen Kleinkinder durchzuschlafen

Schlafprobleme bei Babys sind weit verbreitet. Eine junge Mutter berichtet von den Herausforderungen mit ihrer einjährigen Tochter. Experten geben Ratschläge, wie Babys besser in den Schlaf finden und durchschlafen können.
Ein Mann hält sich den Bauch.
Gesundheit

Durchfall: Krankheitserreger natürlich bekämpfen

Durchfall kann plötzlich auftreten. Heilerde bietet eine natürliche Möglichkeit, Krankheitserreger zu binden und den Darm zu beruhigen. Erhältlich in Apotheken.
Ein Mann bekommt ein Hautscreening.
Gesundheit

Krebsvorsorge nicht verpassen!

Vorsorgeuntersuchungen können Leben retten. Der "Tag der Krebsvorsorge" am 28. November soll aufklären und motivieren, wichtige Termine nicht aufzuschieben. Die AOK bietet mit dem "Vorsorg-O-Mat" ein spielerisches Tool, um die passenden Untersuchungen zu finden. Mehr dazu auf der AOK-Homepage.
Stefanie Heinzmann vor einem lilanem Hintergrund.
HALLO!

Stefanie Heinzmann über ihr neues Album "Circles": "Das Leben verläuft in Kreisen"

Stefanie Heinzmann hat Mitte Oktober ihr neues Album „Circles“ vorgestellt. Mit prisma sprach die sympathische Schweizerin über die neuen Lieder und die bevorstehende Tour.
Eine Grafik einer Krankenstation für Frühchen.
Gesundheit

Oktopusse für kleine Kämpfer

Der Weltfrühgeborenentag macht auf die Herausforderungen von Frühgeburten aufmerksam. In Deutschland werden jährlich tausende Kinder zu früh geboren. Die Initiative "Oktopus für Frühchen" bietet Unterstützung und hilft mit kleinen gehäkelten Oktopussen im Inkubator.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Herzinfarkt bei Frauen – oft nicht sofort erkannt

Eine 63-jährige Frau erlebte auf den Kanaren einen Herzinfarkt, der zunächst unentdeckt blieb. Professor Dr. Burkhard Sievers erklärt, warum Herzinfarkte bei Frauen oft anders verlaufen und welche Symptome ernst genommen werden sollten.