CSI: Miami
14.03.2026 • 01:05 - 01:50 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Calleigh (Emily Procter) und ihre Kollegen suchen nach Spuren, die auf den Mörder der jungen Frau, die über das Geländer eines Parkhauses geworfen wurde, hinweisen.
Vergrößern
Calleigh (Emily Procter) und Ryan (Jonathan Togo) untersuchen erneut das Beweismaterial im Fall der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff. Wurde damals etwas übersehen?
Vergrößern
Der Anästhesist einer angesehenen Schönheitsklinik, Dr. Carlos Garza, wird erhängt in seinem Apartment aufgefunden. Lt. Horatio Caine (David Caruso, l.) und Calleigh Duquesne (Emily Procter, r.) übernehmen den Fall.
Vergrößern
Dr. Carlos Garza (Randy Lewis Hernandez, vorne), Anästhesist an einer Beauty-Klinik, wird erhängt in seinem Appartement aufgefunden. Selbstmord oder Mord? Calleigh (Emily Procter) und Delko (Adam Rodriguez) suchen nach Spuren.
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

CSI: Miami

Dr. Carlos Garza, Anästhesist an einer renommierten Beauty-Klinik, wird erhängt in seinem Appartement aufgefunden. Ein Selbstmord ist ausgeschlossen, denn an seinem Hals entdeckt Alexx Würgemale, die beweisen, dass der Mediziner vor dem Aufhängen erwürgt wurde. Nachforschungen in der Klinik ergeben, dass vor kurzem die Patientin Sara Foster während einer Brustoperation starb. Deshalb wird der Ehemann der Toten, Brad Foster, vernommen. Der Verdacht gegen ihn erhärtet sich, als man feststellt, dass Foster in Garzas Wohnung war. Foster leugnet zwar nicht, in der Wohnung gewesen zu sein, streitet aber den Mord ab. Aufgrund von weiteren Spuren in Garzas Wohnung gerät nun auch Klinikchef Winters unter Verdacht. Eine überraschende Wendung nimmt der Fall, als die Ermittler an dem Seil, mit dem Garza aufgehängt wurde, weibliche DNS-Spuren finden. Hat die eifersüchtige Oberschwester Debbie etwas mit dem Mord zu tun?

Das beste aus dem magazin

Heinz Strunk und Ully Arndt.
HALLO!

Heinz Strunk und Ully Arndt im Interview: „Bilder lassen sich nicht überlesen“

Im Carlsen Verlag ist die lange erwartete Comic-Version des Bestsellers „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk erschienen. Ully Arndt hat den Stoff adaptiert. Wir haben mit beiden gesprochen.
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

So bleibt die Zahnprothese lange in Schuss

Zahnprothesen benötigen besondere Pflege, um lange haltbar und funktionstüchtig zu bleiben. Zahnpasta ist ungeeignet, da sie die Prothese beschädigen kann. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prothese richtig reinigen und pflegen.
"Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee

Migräne betrifft Millionen in Deutschland. Professor Dr. med. Dagny Holle-Lee, selbst Betroffene und Expertin, bietet in ihrem Buch "Migräne Doc" wertvolle Einblicke und Tipps zur Linderung und Diagnose der Krankheit.
Martin Goldenbaum mit seiner Gitarre.
HALLO!

Martin Goldenbaum über sein neues Album "Alles Bunt": "Dem Mikrofon erzähle ich alles"

Martin Goldenbaum, der Sänger der Band Brenner, ist nach einem Ausflug in den Bereich des „Rock-Schlagers“ mit seinem Solo-Album wieder punkiger und rockiger unterwegs. Im Interview gewährt er Einblicke. 
Heinz-Wilhelm Esser mit einem Stethoskop.
Gesundheit

PMDS – wenn der Zyklus zur Zumutung wird

Das prämenstruelle dysphorische Syndrom (PMDS) ist mehr als nur ein Befindlichkeitsproblem. Es betrifft zahlreiche Frauen und wird oft unterschätzt. Dr. Esser erläutert Ursachen und Therapieansätze.
Das Buch "Der stille Dickmacher" von Daniela Kielkowski.
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Der stille Dickmacher"

In ihrem Buch "Der stille Dickmacher" erklärt Daniela Kielkowski, wie das Gehirn unser Gewicht steuert und warum Stressabbau entscheidend für eine erfolgreiche Diät ist.