CSI: Vegas
28.11.2025 • 05:20 - 06:00 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
(v.l.) Catherine (Marg Helgenberger) verabschiedet sich von Captain Brass (Paul Guilfoyle), D.B. Russell (Ted Danson), Sara (Jorja Fox) und Greg (Eric Szmanda).
Vergrößern
Sara (Jorja Fox) und Nick (George Eads) sind gespannt, was Catherine den Kollegen zu sagen hat...
Vergrößern
Catherine (Marg Helgenberger) teilt D.B. Russell (Ted Danson) und ihren Kollegen mit, dass sie eine Entscheidung getroffen hat, die ihrem Leben eine neue Wendung gibt...
Vergrößern
Catherine (Marg Helgenberger) macht sich große Sorgen um ihre Freundin Laura, die offenbar Opfer der kriminellen Machenschaften ihres Mannes geworden ist.
Vergrößern
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

CSI: Vegas

Das CSI befindet sich in heller Aufruhr: Noch immer gibt es keine Spur von D.B. und Catherine! Capt. Brass meldet den Fund von Catherines Wagen - allerdings ist dieser von Kugeln zersiebt und auf dem Rücksitz befindet sich eindeutig Blut. Greg und Morgan Brody finden eine weitere Blutspur, die vom Haus ihrer Kollegin wegführt, sowie eine Blutlache auf der Straße. Sie vermuten, dass D.B. Catherine vor dem Mordkommando retten konnte. Tatsächlich sind die beiden in ein Motel geflüchtet. Miss Kitty, eine alte Freundin von Catherine, hilft ihnen mit ihrem Handy aus, da sich die Polizei aus Angst vor Abhöraktionen des Mörderteams Funkstille auferlegt hat. So kann Doc Robbins zu Catherine gerufen werden und sie notdürftig verarzten. Aus der verordneten Bettruhe wird allerdings nichts, weil Kitty beim Verlassen des Hotelzimmers einen Verdächtigen entdeckt und Catherine und D.B. mit Hilfe ihres Zuhälters Jackory in letzter Sekunde in Sicherheit bringt: In den Stripschuppen, in dem Catherine vor langer Zeit selbst an der Stange tanzte. Undersheriff Ecklie hält die neuesten Informationen vor dem FBI zurück, weil er Agent Pratt für die undichte Stelle hält. Doch die Verdachtsmomente deuten langsam in eine andere Richtung: An Stelle von Mark Gabriel rückt dessen Frau Laura in den Fokus der Ermittler, weil sich durch erneute DNS-Analysen ergeben hat, dass die weibliche Leiche aus dem FBI-Konvoi gar nicht Laura Gabriel war. Noch ahnt niemand im Team, dass Catherine bald darauf eine Entscheidung treffen wird, die ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt.

Das beste aus dem magazin

Eine Grafik mit Händen zum Thema Aids.
Gesundheit

Aidshilfen rufen zu Solidarität auf

Der Welt-Aids-Tag am 1. Dezember macht seit 1988 auf HIV und Aids aufmerksam. Mit dem Motto "Gemeinsam. Gerade jetzt." rufen deutsche Organisationen zu Solidarität auf.
Markus Oelze mit rosa Hemd
Gesundheit

Wechselwirkungen mit Medikamenten: Vorsicht bei diesen Lebensmitteln

Ein Apotheker erklärt, welche Wechselwirkungen zwischen Lebensmitteln und Medikamenten zu beachten sind. Besonders Milch, Alkohol und Grapefruitsaft können problematisch sein.
Simon Kuper im Porträt.
HALLO!

Simon Kuper über sein neues Buch "Die größte aller Partys": „Für uns war Deutschland der Darth Vader“

Simon Kuper blickt in seinem neuen Buch „Die größte aller Partys“, erschienen bei Edel Sports, ganz persönlich auf seine WM-Geschichte zurück. Der Sportjournalist mit niederländischem Pass hat seit 1990 alle Fußball-Weltmeisterschaften besucht und dabei stets Tagebuch geführt.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

So lernen Kleinkinder durchzuschlafen

Schlafprobleme bei Babys sind weit verbreitet. Eine junge Mutter berichtet von den Herausforderungen mit ihrer einjährigen Tochter. Experten geben Ratschläge, wie Babys besser in den Schlaf finden und durchschlafen können.
Ein Mann hält sich den Bauch.
Gesundheit

Durchfall: Krankheitserreger natürlich bekämpfen

Durchfall kann plötzlich auftreten. Heilerde bietet eine natürliche Möglichkeit, Krankheitserreger zu binden und den Darm zu beruhigen. Erhältlich in Apotheken.
Ein Mann bekommt ein Hautscreening.
Gesundheit

Krebsvorsorge nicht verpassen!

Vorsorgeuntersuchungen können Leben retten. Der "Tag der Krebsvorsorge" am 28. November soll aufklären und motivieren, wichtige Termine nicht aufzuschieben. Die AOK bietet mit dem "Vorsorg-O-Mat" ein spielerisches Tool, um die passenden Untersuchungen zu finden. Mehr dazu auf der AOK-Homepage.