Chicago Med
03.02.2026 • 03:10 - 03:50 Uhr
Serie, Arztserie
Lesermeinung
CHICAGO MED -- "Take a Look in the Mirror" Episode 1013 -- Pictured: Luke Mitchell as Dr. Mitch Ripley -- (Photo by: George Burns Jr/NBC)
Vergrößern
Chicago Med
Staffel 10
Folge 13
Sie ist sehr besorgt um ihren Freund: Jessy Schram als Dr. Hannah Asher

Copyright: SRF/NBC Universal
Vergrößern
CHICAGO MED -- "Take a Look in the Mirror" Episode 1013 -- Pictured: (l-r) Steven Weber as Dr. Dean Archer, Sarah Ramos as Dr. Caitlin Lenox -- (Photo by: George Burns Jr/NBC)
Vergrößern
Chicago Med
Staffel 10
Folge 13
Er erkennt, was sie antreibt: Steven Weber als Dr. Dean Archer, Sarah Ramos als Dr. Caitlin Lenox

Copyright: SRF/NBC Universal
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
12+
Serie, Arztserie

Chicago Med

Sharon Goodwin scheint langsam auf dem Weg zur Besserung. Maggie betreut einen stark dementen Mann, der offenbar in seinem Pflegeheim nicht gut versorgt wird - doch dann entdeckt sie Erstaunliches. Mitch kommt morgens angeschlagen auf die Station. Als Hanna ihn auf seine zerschlagene Lippe anspricht, weicht er aus. Kurz darauf wird sein Angreifer von der Nacht davor bewusstlos ins Med eingeliefert. Als John vorschlägt dem Patienten eine Niere zu entfernen, wehrt Mitch sich vehement. Hanna behandelt derweil eine junge Frau mit einer Eileiterschwangerschaft, die offenbar vergewaltigt wurde. Dr. Charles und Jackie versuchen ihre Beziehung zu normalisieren. Als sie vor Gericht muss wegen des Sorgerechtsstreits mit ihrem Mann, ist er auch im Saal dabei. Währenddessen erstaunt Naomi Caitlin Lennox mit einem gewagten Vorschlag zu einem komplizierten Fall.

Das beste aus dem magazin

Ein Mensch lehnt Wein ab.
Gesundheit

Dry January: Pause für den Körper

Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.
Dr. Stefan Appenrodt im weißen Kittel
Gesundheit

Hörverlust durch ständig hohe Lärmbelastung

Ein 30-jähriger Patient offenbart einen ungewöhnlichen Hörverlust. Seit seiner Jugend als Schlagzeuger und DJ tätig, leidet er an einem Hörschaden durch hohe Lärmbelastung. Ein individueller Gehörschutz könnte ihm helfen, weiteren Schaden zu vermeiden.
Nilam Farooq umzingelt von Luxus-Gegenständen.
HALLO!

Nilam Farooq über ihre Rolle in "Take the Money and Run": "Sie ist kein guter Mensch"

Die sechsteilige True-Crime-Serie „Take the Money and Run“ zeigt den Aufstieg und Fall einer der größten Finanzbetrügerinnen aller Zeiten: Dr. Ruja Ignatova, die in der ZDFneo-Serie von Nilam Farooq verkörpert wird. prisma sprach mit der Schauspielerin über diese besondere Rolle.
Die Stadt Chemnitz.
Reise

Deutschland neu entdeckt

Von Wattenmeer bis Wald: Deutschland bietet eine unglaubliche Vielfalt an Reisezielen. prisma stellt besondere Urlaubsorte für 2026 vor – vom Geheimtipp bis zum Dauerbrenner ist für jeden etwas dabei.
Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Neuer Migräne-Wirkstoff in Deutschland zugelassen

Migränepatienten können jetzt aufatmen: Gepante als neue Medikamentenklasse bietet eine effektive und flexible Therapieoption in Tablettenform gegen Migräne.
Autorin Nele Neuhaus
HALLO!

Autorin Nele Neuhaus: Vom Bestseller zum Film-Hit

prisma hat mit Bestsellerautorin Nele Neuhaus über die neueste Verfilmung aus der Taunuskrimi-Reihe und ihr aktuelles Buchprojekt gesprochen.