Da kommst Du nie drauf!

  • Johannes B. Kerner moderiert seit vergangenem Jahr "Da kommst du nie drauf". Vergrößern
    Johannes B. Kerner moderiert seit vergangenem Jahr "Da kommst du nie drauf".
    Fotoquelle: ZDF / Frank W. Hempel
  • Johannes B. Kerner konfrontiert seine Gäste mit dezidiert schrägen Fragen. Vergrößern
    Johannes B. Kerner konfrontiert seine Gäste mit dezidiert schrägen Fragen.
    Fotoquelle: ZDF / Frank W. Hempel
  • Johannes B. Kerner ist die Allzweck-Waffe der ZDF-Unterhaltung. Deswegen moderiert er auch die neuen Folgen der Show aus dem vorigen Sommer. Vergrößern
    Johannes B. Kerner ist die Allzweck-Waffe der ZDF-Unterhaltung. Deswegen moderiert er auch die neuen Folgen der Show aus dem vorigen Sommer.
    Fotoquelle: Franziska Krug-Pool / Getty Images
  • Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick ist bei Johannes B. Kerner zu Gast. Vergrößern
    Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick ist bei Johannes B. Kerner zu Gast.
    Fotoquelle: Alexander Hassenstein/Getty Images
  • Eckart von Hirschhausen wird ebenfalls am ZDF-Quiz teilnehmen. Vergrößern
    Eckart von Hirschhausen wird ebenfalls am ZDF-Quiz teilnehmen.
    Fotoquelle: Ralf Juergens/Getty Images
  • Auch "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers ist Kandidatin bei "Da kommst Du nie drauf!". Vergrößern
    Auch "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers ist Kandidatin bei "Da kommst Du nie drauf!".
    Fotoquelle: Oliver Hardt/Getty Images
Unterhaltung, Quizshow
Kerners kurioses Promi-Quiz
Von Maximilian Haase

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
Mi., 05.09.
20:15 - 21:45


Johannes B. Kerner konfrontiert in seinem Quiz diesmal unter anderem Franziska van Almsick, Judith Rakers und Eckhart von Hirschhausen mit originellen und kuriosen Alltagsfragen.

Nach mittlerweile sechs Folgen hat Johannes B. Kerner in seiner neuen Promi-Quizshow "Da kommst Du nie drauf!" scheinbar bereits alle üblichen Ratespiel-Verdächtigen durch. Zumindest fast. Mit Medizin-Comedian Eckart von Hirschhausen und Entertainer Michael Kessler ergänzen in der neuen Ausgabe der ZDF-Show zwei Vorzeigekandidaten diese Riege; mit dabei sind in der aktuellen Ausgabe auch Franziska van Almsick, Chris Tall, Max Giermann und "Tageschau"-Sprecherin Judith Rakers. In zwei Rateteams treten die Promis gegeneinander an, um kuriose Rätsel rund um witzige und besondere Personen, schräge Hobbys, schier unfassbare Tatsachen und sonderbare Objekte zu lösen. Gefragt sind in der Show, in der Kerner per Einspielfilmchen außergewöhnliche Fragen stellt, vor allem Kreativität und viel Schlagfertigkeit.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD v.li.: Bodo Bach, Enie van de Meiklokjes, Florian Weber, Florian Schroeder und Alice Hoffmann.

Meister des Alltags

Unterhaltung | 16.10.2018 | 10:45 - 11:15 Uhr
3.47/5036
Lesermeinung
ARD Wer weiß denn sowas?

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 16.10.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.93/50127
Lesermeinung
SWR Logo

Die Montagsmaler

Unterhaltung | 16.10.2018 | 13:00 - 13:45 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr