Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare, Teil 1
05.10.2021 • 20:15 - 22:15 Uhr
Unterhaltung, Show
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2021
Unterhaltung, Show

Wenn Promipaare spielen und streiten

Von Jasmin Herzog

Acht zerstrittene Promipaare sollt ihr sein! Zum Pauschalurlaub im Nordwesten von Nordrhein-Westfalen hat RTL wieder ins "Sommerhaus der Stars" eingeladen.

Ein traumhaftes Feriendomizil im Süden mit Pool und aufgeheizter Atmosphäre: So kennen Trash-TV-Liebhaber "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare". Ganz so glamourös ist die Ortsauswahl aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht: Für seine Reality-Sendung schickte RTL in diesem Jahr acht mehr oder minder prominente Paare ins nordrhein-westfälische Bocholt – nach negativem Corona-Test und 14-tägiger Quarantäne. Am Konzept ändert sich jedoch nichts: Die 16 Teilnehmer sollen im Sinne der Unterhaltungsdramaturgie streiten, zanken, lästern – und nebenbei ein paar schrille Spielrunden absolvieren.

Rund um die Uhr von Kameras begleitet, treten diesmal diese Paare gegeneinander an: Moderator Mola Adebisi und Adelina Zilai, Unternehmer Benjamin Ryan Melzer und Elisabeth Marie Hofbauer, "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt, Schauspielerin Michelle Monballijn und Reality-TV-Star Mike Cees-Monballijn, die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Peggy Jerofke und Stephan Jerkel, die Schauspieler Roland Heitz und Janina Korn, die Reality-TV-Stars Samira Cilingir und Yasin Cilingir sowie Schlagersänger Almklausi und seine Frau Maritta. In Spielen und Hausalltag geht es vor allem um die Frage: Wie gut kennen die Stars ihren Partner oder ihre Partnerin? Was hält die Beziehung aus? Dem Gewinnerpaar winken 50.000 Euro – und der Titel "Promipaar 2021".

Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare – Di. 05.10. – RTL: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Top stars

Das beste aus dem magazin

Harald Lesch im Interview.
HALLO!

Harald Lesch: "Ein kapitalistisches Weltbild hingegen gefährdet unsere Lebensbedingungen"

Harald Lesch bringt seit Jahren dem TV-Publikum unsere faszinierende Welt und wissenschaftliche Erkenntnisse näher. Im Interview spricht der Astrophysiker unter anderem über kommende Generationen, seine Lehrtätigkeit in München und wie Religion und Wissenschaft für ihn zusammenpassen.
Das „phaeno“ in Wolfsburg.
Reise

Wenn Architektur eine Stadt verändert

Viele Museen sind von außen genauso imposant wie von innen. Ein gutes Beispiel ist das Guggenheim-Museum, das in Bilbao zu einem wirtschaftlichen Boom geführt hat. Doch nicht nur die nordspanische Stadt profitiert vom „Bilbao-Effekt“.
Dr. Julia Fischer moderiert montags die SWRGesundheitssendung „Doc Fischer“, ist Buchautorin („Medizin der Gefühle“) und medizinische Expertin in Talkshows wie „hart aber fair“ (ARD). Als Host des neuen ARD Gesund Youtube-Kanals erklärt sie anschaulich medizinische Themen.
Gesundheit

Demenz verhindern – durch die richtige Prävention

Die Diagnose Demenz ist ein Schock für Betroffene. Doch mindestens ein Drittel aller Fälle könnte verhindert werden – mit der richtigen Prävention. Dr. Julia Fischer gibt in der Arzt-Kolumne Informationen und Ratschläge zum Thema.
Claudia Michaelsen ist als "Polizeiruf 110"-Kommissarin zu sehen.
HALLO!

Claudia Michelsen: "Es geht um zunehmend verloren gehende Empathie"

"Polizeiruf"-Kommissarin Claudia Michelsen spricht im Interview über ihre Figur, Moral in Krimis und ihre kommenden Projekte.
Stefan Fink ist Leiter einer Apotheke in Weimar 
und Mitglied des Geschäftsführenden Vorstands des Deutschen 
Apothekerverbands.
Weitere Themen aus dem Magazin

Haarausfall – was hilft?

Stefan Fink ist Fachmann für das Thema Haarausfall. In der Arzt-Kolumne gibt der Apotheker Tipps für eine Behandlung.
Michael Kaeshammer ist ab Mitte Mai auf Deutschland-Tournee.
Weitere Themen aus dem Magazin

Michael Kaeshammer: „Wenn man nichts zu sagen hat, kann man nichts Echtes kreieren“

Michael Kaeshammer füllt in Nordamerika große Säle und hat im kanadischen TV sogar seine eigene Kochshow namens „Kaeshammer‘s Kitchen“. Seine Musik, natürlich vom Jazz beeinflusst, vereint Pop, Blues und Rock’n‘Roll - und überzeugt nicht zuletzt durch Kaeshammers einzigartigen und mitreißenden „Crossover Style“. Mit seinem neuen Album „Turn It Up“ möchte der gebürtige Offenburger, der in jungen Jahren ausgewandert ist, auch in Deutschland den Durchbruch schaffen. prisma hat mit dem Musiker gesprochen.