Death in Paradise
30.10.2025 • 13:35 - 14:25 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Detektive Neville Parker (Ralf Little) vermutet hinter der Tatwaffe einen von diesen spitzen Speeren für das Fangen von Fischen.
Vergrößern
Commissioner Selwyn Patterson (Don Warrington, l.) und Detektive Neville Parker (Ralf Little, r.) ermitteln am Tatort.
Vergrößern
Detektive Neville Parker (Ralf Little) vermutet hinter der Tatwaffe einen von diesen spitzen Speeren für das Fangen von Fischen.
Vergrößern
Bethan (Alexandra Roach) und Dave (Robert Lonsdale) werden zu dem Mord des Gruppenleiters eines Überlebenskurses befragt.
Vergrößern
Produktionsland
GB, F
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

Death in Paradise

Der Anführer eines Überlebenskurses, William Arnott, wird auf einer Insel vor der Küste von Sainte Marie von dem Teammitglied Dave Hammond tot aufgefunden. DI Neville Parker entdeckt auffällige Spuren im Sand und vermutet als Tatwaffe einen spitzen Speer zum Fangen von Fischen. Der fünfte Speer des Teams fehlt. Commissioner Selwyn Patterson unterstützt das Detektiv-Team. Ein Teammitglied erzählt von übergriffigem Verhalten Arnotts mehreren Teammitgliedern gegenüber. Wer wollte sich dafür rächen? Und welche Rolle spielt dabei die Vergangenheit von William Arnott?

Das beste aus dem magazin

Mehrere Augenpaare & der Schriftzug "Woche des Sehens"
Gesundheit

Die Woche des Sehens

Die Woche des Sehens macht auf die Belange sehbehinderter und blinder Menschen aufmerksam.
Dr. Stefan Appenrodt im weißen Kittel
Gesundheit

Schleichender Hörverlust: Ein Hörtest bringt Klarheit

Viele Menschen bemerken ihren Hörverlust erst spät. Warum ein rechtzeitiger Hörtest so wichtig ist und wie moderne Hörsysteme helfen können, erklärt HNO-Experte Dr. Stefan Appenrodt.
Salwa Houmsi
HALLO!

60 Jahre „aspekte“: Eine Kultsendung mit Moderatorin Salwa Houmsi

Salwa Houmsi gehört seit 2022 zum Moderationsteam von „aspekte“. Die Kultursendung feiert ihren 60. Geburtstag. Darüber und über viele weitere Themen hat prisma mit ihr gesprochen.
Ein rotes Herz wird in Händen gehalten
Gesundheit

Am 29. September ist Weltherztag

Der Weltherztag am 29. September macht auf die Gefahren von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufmerksam. Die Deutsche Herzstiftung bietet umfassende Informationen und Tests zur Risikobewertung.
Privatdozent Dr. Bastian Marquaß ist Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin der Gelenk-Klinik Gundelfingen.
Gesundheit

Was bei einem Überbein hilft

Ein Ganglion, oft als "Überbein" bezeichnet, ist eine flüssigkeitsgefüllte Zyste, die an Gelenken oder Sehnenscheiden auftritt. Obwohl oft harmlos, kann es bei einigen Betroffenen Beschwerden verursachen. Verschiedene Behandlungsmethoden stehen zur Verfügung, von konservativen Ansätzen bis zur Operation.
Eine junge Frau hat einen älteren Mann im Arm.
Gesundheit

Bis zum Ende begleiten: Kurse zur "Letzten Hilfe"

Letzte Hilfe Kurse vermitteln Angehörigen Wissen zur Begleitung Schwerkranker und Sterbender. Erfahrene Hospiz- und Palliativmitarbeiter thematisieren die Normalität des Sterbens und lindern das Leiden.