Die Versicherungsdetektive - Der Wahrheit auf der Spur
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Info, Wirtschaft + Konsum
Die Versicherungsdetektive
Zwei Freunde melden einen Schaden an einem Handy. Merkwürdig: Die beiden machen das schon zum dritten Mal! Angeblich soll jedes Mal dem einen das Handy des anderen runtergefallen sein. Jetzt hat Timo Heitmann die Faxen dicke. Mit einem Trick versucht er, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Die Freunde müssen - getrennt voneinander - einen Fragebogen zum Schadenhergang ausfüllen. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.