Drawn Together
06.06.2026 • 05:20 - 05:45 Uhr
Serie, Zeichentrickserie
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
Serie, Zeichentrickserie

Drawn Together

Hier werden die typischen "Roomie-Realityshows" verarscht und das ohne Rücksicht auf Verluste. Acht unnachahmliche Cartoon-Charaktere werden dazu unter einem Dach zusammengepfercht und müssen miteinander auskommen oder sich zumindest auf irgendeine Weise arrangieren. Natürlich handelt es sich bei den Figuren nicht um irgendwelche - da ist Captain Hero (Jess Harnell), der Quasi-Supermann; Ling-Ling (Abbey DiGregorio), dem vermeintlichen Zwilling des Pokémon Pikachu; Xandir (Jack Plotnick), der wohl auch als Bruder des Videospiel-Helden Link aus "Die Legende von Zelda" durchgehen würde; Princess Clara (Tara Strong), die die ultimative Vorzeige-Prinzessin für diverse Animations-Filme sein könnte; Toot Braunstein (Tara Strong), ein Betty Boop Klon; Foxxy Love (Cree Summer), ein Valerie Brown Ebenbild ('Josie and the Pussycats') sowie Spanky Ham (Adam Carolla), ein populärer Internet-Comic-Held. Komplettiert wird die Riege der bekannten Toonies von Wooldoor Sockbat (James Arnold Taylor) und Gast-Toon Bucky Bucks, die ihren prominenten Vorbilder Donald Trump und Richie Rich alle Ehre machen. Eine brisante Mischung eben, die nicht immer für ein friedlich-konservatives Zusammenleben im Cont äh 'Drawn Together'-Haus sorgt!

Das beste aus dem magazin

Martin Brambach im Anzug.
Star-News

Martin Brambach über seine Rolle als Ronnie im "Tatort": "Es ist schwer, eine gute Rolle loszulassen"

Martin Brambach macht nicht nur als Tatort-Ermittler eine gute Figur. In „Mit Herz und Hilde“ spielt er Ronnie, einen Mann, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird, dabei aber gleichzeitig die Gegenwart nicht aus den Augen verliert.
Professor Dr. Sven Ostermeier
ist Facharzt für Orthopädie und 
Unfallchirurgie, Sportmedizin, 
Chirotherapie und spezielle 
orthopädische Chirurgie. Der 
Schulter- und Knie-Experte arbeitet als leitender Orthopäde 
der Gelenk-Klinik Gundelfingen. 
Außerdem ist er Instruktor der  Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA).
Gesundheit

E-Bike oder klassisches Fahrrad - was ist gesünder für die Knochen?

E-Bikes ermöglichen gelenkschonende Bewegung, besonders für Menschen mit Knie-Arthrose. Richtige Nutzung kann Unfallgefahr mindern. Tipps für sicheres Fahren.
buch-guf
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Herzensangelegenheit"

Jährlich werden in Deutschland 6000 Kinder mit Herzfehlern geboren. Der renommierte Kinderherzchirurg Prof. Martin Kostelka teilt in seinem Buch "Herzensangelegenheit" Einblicke in seine Arbeit und die Herausforderungen der modernen Medizin.
Schauspielerin Rhea Harder-Vennewald (l.) spricht mit Psychologe Leon Windscheid (r.)
HALLO!

Rhea Harder-Vennewald über ihre Rolle in "Notruf Hafenkante": "Ich war schwanger"

Rhea Harder-Vennewald spricht über ihre langjährige Rolle als Franzi Jung in "Notruf Hafenkante", die Herausforderungen als arbeitende Mutter und ihre liebsten Serien wie "The Crown" und "Bridgerton".
Das Buch "Pfoten im Sand"
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Pfoten im Sand"

Dr. Sybille Morch tauschte ihr Leben als Oberärztin gegen ein neues Glück auf Koh Samui: In ihrem Buch "Pfoten im Sand" erzählt sie von ihrer Reise und ihrem Einsatz für behinderte Hunde.
Prof. Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und
Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Auch Schwindel kann Migräne sein

Vestibuläre Migräne überrascht oft, da sie sich durch Schwindel statt der typischen Kopfschmerzen äußert. Viele Betroffene fühlen sich benommen oder wie auf einem Schiff. Die richtige Diagnose dauert oft Jahre, doch die Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig und erfolgversprechend.