Ehrlich Brothers live! Zauberwelten

  • Christian (rechts) und Andreas Ehrlich füllen die ganz großen Hallen. Kein Wunder, dass sich RTL ihrem magischen Zauber nicht entziehen kann. Vergrößern
    Christian (rechts) und Andreas Ehrlich füllen die ganz großen Hallen. Kein Wunder, dass sich RTL ihrem magischen Zauber nicht entziehen kann.
    Fotoquelle: MG RTL D / Ralph Larmann
  • Andreas (rechts) und Christian Ehrlich setzt auf die ganz große Show - Pyro-Effekte inklusive. Vergrößern
    Andreas (rechts) und Christian Ehrlich setzt auf die ganz große Show - Pyro-Effekte inklusive.
    Fotoquelle: MG RTL D / Ralph Larmann
  • Normalerweise toben sich die Ehrlich Brothers vor begeistertem Live-Publikum aus. Vergrößern
    Normalerweise toben sich die Ehrlich Brothers vor begeistertem Live-Publikum aus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Ralph Larmann
  • Weißblauer Zauber: Die Ehrlich Brothers spielen bei ihren global tourenden Shows auch gerne mal mit populären Deutschland- oder Bayern-Klischees. Vergrößern
    Weißblauer Zauber: Die Ehrlich Brothers spielen bei ihren global tourenden Shows auch gerne mal mit populären Deutschland- oder Bayern-Klischees.
    Fotoquelle: MG RTL D / Sebastian Drüen
Unterhaltung, Show
Pyro-Effekte im Heimkino
Von Rupert Sommer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Fr., 30.11.
20:15 - 22:15


Magie für den Wohnzimmergebrauch: RTL hat für Fans der beiden Zauberbrüder aus Herford die Höhepunkte der "Faszination"-Tour aufgezeichnet.

Früh übt sich: Schon als Kinder spielten Andreas und Christian Ehrlich, die Stars vom mittlerweile weltberühmten deutschen Magier-Duo, mit dem Zauberkasten. Doch dass aus ihrer Leidenschaft mal eine große Showkarriere werden würde, konnten sie zunächst selbst nicht glauben: Der mittlerweile 40-jährige Andreas schlug als Lehramtsstudent für die Fächer Sport und Mathematik erst einmal einen eher "bürgerlichen" Weg ein. Sein jüngerer, heute 36-jähriger Bruder Christian belegte zwar Anglistik und Romanistik an der Uni, ließ sich dann aber zum staatlich geprüften Pyrotechniker ausbilden. Kein Wunder, dass es in den großen Shows wie "Ehrlich Brothers live! Zauberwelten", die RTL nun überträgt, zischt, kracht und funkelt. Ein Spektakel, wie bei einer großen Rockshow. Im Juli zeichnete der Sender die Highlights aus der "Faszination"-Tour auf, die nicht ohne Grund so heißt. Man darf sich auf Weltpremieren, spektakuläre Großillusionen und viel Magie freuen, die sogar im heimischen Wohnzimmer wirkt.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Masters of Dance

TV-Tipps Masters of Dance

Unterhaltung | 13.12.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Axel Bulthaupt.

Wiedersehen macht Freude zur Weihnachtszeit

Unterhaltung | 14.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Zimmer frei!

Zimmer frei!

Unterhaltung | 14.12.2018 | 23:35 - 00:35 Uhr
3.43/5040
Lesermeinung
News
Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr