Jizz will mit Jen zusammen sein. Doch sie fühlt sich schlecht, weil sie mit ihrem Therapeuten rumgemacht hat. Ihre Lösung, damit die beiden wieder quitt sind: ein Freifahrtschein für Jizz! Carrie manifestiert, dass sie jetzt eine unabhängige Frau ist. Ob ein Töpferkurs für Pärchen dafür der richtige Ort ist? Kash arbeitet derweil weiter an seinem Musical und merkt immer mehr, dass Carrie ihm fehlt. In Jens Psyche öffnet sich eine verschlossene Türe. Alle acht Folgen "Extraordinary" sind ab Mittwoch, 18. Juni 2025, 10.00 Uhr, in Web und App des ZDF verfügbar.
Der Schnuller: Segen oder Fluch? Er kann Babys beruhigen, birgt aber auch Risiken. Was Eltern beachten sollten, um die Entwicklung ihres Kindes nicht zu gefährden.
Ab 2025 erhebt Venedig an mehreren Tagen eine Gebühr für Tagestouristen. Tickets sind online erhältlich, mit Preisunterschieden je nach Buchungszeitpunkt. Hotelgäste und Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen. Ziel ist die Eindämmung des Massentourismus.
Helmut Zerlett, bekannt aus der "Harald Schmidt Show", gibt Einblicke in sein Schaffen als Komponist für Kino und TV. Er spricht über aktuelle Projekte wie "Die Ältern", die neue Staffel von "Der Letzte Bulle" und seine Herangehensweise an die Filmmusik.
Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.