Guilt - Keiner ist schuld
20.11.2025 • 02:35 - 03:30 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Vergrößern
Guilt – Keiner ist schuld
Folge 3
Familienbande: Sian Brooke als Claire McCall

Copyright: SRF/BBC/Expectation/Happy Tramp North 2019
Vergrößern
Guilt – Keiner ist schuld
Folge 4
Getrieben von starken Schuldgefühlen: Jamie Sives als Jake McCall

Copyright: SRF/BBC/Expectation/Happy Tramp North 2019
Vergrößern
Guilt – Keiner ist schuld
Folge 4
Getrieben von starken Schuldgefühlen: Jamie Sives als Jake McCall

Copyright: SRF/BBC/Expectation/Happy Tramp North 2019
Vergrößern
Originaltitel
Guilt
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

Guilt - Keiner ist schuld

Seit die beiden Brüder Max (Mark Bonnar) und Jake (Jamie Sives) eines Nachts versehentlich den Rentner Walter tödlich angefahren und den Unfall dann vertuscht haben, geraten ihre Leben mehr und mehr ausser Kontrolle. Vor allem hat Jake mit seinem Wunsch, die Bücher seines Plattenladens einzusehen, eine gefährliche Kettenreaktion ausgelöst, denn Max missbraucht Jakes Laden zur Geldwäsche, hinter der der Gangster Roy Lynch steht. Einen Mann wie Roy Lynch kann man nicht so einfach hintergehen, zumindest nicht ohne Konsequenzen. Derweil ist Max' Ehefrau Claire ihrer neuen Bekanntschaft Tina immer nähergekommen, da sie die Vernachlässigung durch ihren Ehemann und seine ewigen Lügen satthat. Inzwischen könnte sich Claire sogar eine gemeinsame Zukunft mit Tina vorstellen, aber auch Tina hat ein Geheimnis.

Das beste aus dem magazin

Dr. Bastian Marquaß
Gesundheit

Was bei Schulterschmerzen hilft

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel Schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel
HALLO!

Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.
Ein Illustration zum Thema Depressionen.
Gesundheit

Aufklärung über Depressionen

Der Europäische Depressionstag liegt zwar hinter uns, doch der Oktober bleibt im Zeichen der Aufklärung über Depressionen und psychische Erkrankungen. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Rund 9,5 Millionen Menschen in Deutschland sind betroffen, mit steigenden Raten in den letzten Jahren.
Mathias Arnold in einer Apotheke.
Gesundheit

Juckreiz und Schmerzen bei Hämorrhoiden: Das hilft

In der Apotheke werden häufig auch intime Themen angesprochen. In dem Beratungszimmer findet jedes Thema Platz. Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden und was dagegen wirkt.
Christoph Maria Herbst
HALLO!

Christoph Maria Herbst über Agatha Christie: "Es wäre falsch, sie darauf zu reduzieren"

Christoph Maria Herbst liest die Hörausgabe von Agatha Christies "Nikotin". Er berichtet von seinen Erfahrungen im Tonstudio.
Lzzy Hale in einem goldenen Kleid.
HALLO!

Lzzy Hale emotional: "Diesem Moment kann man nicht in Worte fassen"

Lzzy Hale ist seit mehr als zwei Dekaden die Frontfrau von "Halestaorm", der Band, die sie als Teenager mit ihrem Bruder gegründet hat. Wir sprechen über das neue Album „Everest“, Lzzys Auftritt bei Ozzy Osbournes Abschiedskonzert und über Herausforderungen, denen man sich stellen muss.