Gute Zeiten, schlechte Zeiten
12.06.2025 • 05:30 - 05:55 Uhr
Serie, Soap
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Wolfgang Bahro
Vergrößern
Ulrike Frank und Wolfgang Bahro
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Serie, Soap

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Patrick ist betroffen: Jasmin hat ihn aus Versehen "Dominik" genannt. Obwohl er sich seinen Kummer nicht anmerken lässt, nutzt er die erste Gelegenheit, um sie zu testen. Indem er Jasmin von einer vermeintlichen Affäre zwischen Dominik und Pia berichtet, versucht er festzustellen, ob sie immer noch in Dominik verliebt ist. Emily befürchtet, dass Tuner ihre Racheaktion auffliegen lässt. Daher eröffnet sie vor der gesamten Clique, dass Tuner an der Prügelei gegen Carsten beteiligt war. Dominik und Pia wenden sich enttäuscht von Tuner ab. Nun droht ihm der Rausschmiss aus der WG und nur Emily kann noch verhindern, dass Tuner bald auf der Straße sitzt. Ayla gelingt es nicht, ihre Mutter weiterhin anzulügen und vertraut sich ihr an. Aylas Mutter fühlt sich überfordert, doch der Kummer ihrer Tochter geht ihr ans Herz. Sie macht Ayla deutlich, dass ihr Vater eine Beziehung zwischen Tayfun und ihr niemals dulden würde und rät ihr, einen Schlussstrich unter diese Liebe zu ziehen.

Das beste aus dem magazin

Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Plötzlicher Säuglingstod: Schnuller kann Risiko senken

Der Schnuller: Segen oder Fluch? Er kann Babys beruhigen, birgt aber auch Risiken. Was Eltern beachten sollten, um die Entwicklung ihres Kindes nicht zu gefährden.
Venedig verlangt immer öfter eine Tagesgebühr für Touristen.
Reise

Neues aus der Reisewelt

Ab 2025 erhebt Venedig an mehreren Tagen eine Gebühr für Tagestouristen. Tickets sind online erhältlich, mit Preisunterschieden je nach Buchungszeitpunkt. Hotelgäste und Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen. Ziel ist die Eindämmung des Massentourismus.
Helmutt Zerlett spricht über seine Arbeit als Komponist und seine Zeit in der "Harald Schmidt Show".
HALLO!

Helmut Zerlett: Der Komponist hinter den Hits

Helmut Zerlett, bekannt aus der "Harald Schmidt Show", gibt Einblicke in sein Schaffen als Komponist für Kino und TV. Er spricht über aktuelle Projekte wie "Die Ältern", die neue Staffel von "Der Letzte Bulle" und seine Herangehensweise an die Filmmusik.
Aktuelles Album von Avantasia: "Here Be Dragons"
HALLO!

Avantasia feiert 25 Jahre: Das große Jubiläum

Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.