Hinter Gittern - Der Frauenknast
03.08.2026 • 23:00 - 00:00 Uhr
Serie, Justizserie
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Hinter Gittern - Der Frauenknast
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Serie, Justizserie

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Die mit Medikamenten ruhig gestellte Melanie wird von Mareike drangsaliert. Vergeblich versucht Ruth, auf Melanies Wehrlosigkeit aufmerksam zu machen. Schließlich greift Ruth zu drastischeren Mitteln, um Melanie beizustehen. Wegen ihrer Freigänge hat Denise die Möglichkeit, wieder auf dem Eis zu trainieren. Doch wovon soll sie ihren Trainer bezahlen? Mareike, die um Denises Problem weiß, bietet dieser an, gegen Bezahlung Drogen nach Reutlitz zu schmuggeln. Wird Denise auf das kriminelle Angebot eingehen? Anna ist glücklich in Dahnke verliebt. Doch aufgrund einiger unglücklicher Zufälle argwöhnt Anna nach einiger Zeit, dass Dahnke sie mit Schnoor betrügt. Anna ist sofort fest entschlossen, Dahnke für seine Untreue zu töten. Uschi weiß von Annas mörderischen Plänen und versucht vergeblich, das Paar auseinanderzubringen, um Dahnkes Leben zu retten. Wird Uschi den geplanten Mord noch verhindern und die Serienmörderin Anna endlich überführen können?

Das beste aus dem magazin

Dr. Afschin Fatemi
Gesundheit

Nach Hyaluron-Behandlung: Bei auffälligen Hautveränderungen sofort handeln

Eine Patientin erlebte nach einer Hyaluronunterspritzung einen Albtraum: Ihre Nasenspitze war in Gefahr. Der Eingriff wurde von einer nicht ausreichend ausgebildeten Behandlerin durchgeführt und hätte fast zu ernsthaften Schäden geführt. Schnelles Handeln rettete die Situation.
Sami Yaffa guckt ernst.
HALLO!

Sami Yaffa über die neue Tour von "The Sideshows": "Es macht einfach Spaß die Songs zu spielen"

Sami Yaffa, bekannt von The New York Dolls und Hanoi Rocks, hat mit Rich Ragany die Band The Sideshows gegründet. Das Debütalbum vereint Melodic-Rock mit Einflüssen der 70er bis 90er Jahre. Die Band plant bereits eine Tour, um ihre energiegeladenen Songs live zu präsentieren.
"Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch

Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Kirsten Nehberg trägt ein blaues Shirt und guckt ernst.
HALLO!

Kirsten Nehberg: "Glaub an das Unmögliche"

Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Migräne-Therapie auch im Alter möglich

Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
Ein Mann fährt mit einem Fahrrad an E-Bikes vorbei.
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad: Was ist wirklich besser für Rücken, Knie und Gelenke?

Wer Knie oder Rücken schonen will, muss beim Radeln genau hinsehen. Ein E-Bike kann helfen, birgt aber auch eigene Risiken.