Ich - Einfach unverbesserlich

  • Superschurke Gru arbeitet Tag für Tag hart dafür, auf Platz eins der Superschurken-Liste zu bleiben. Umgeben von einer Armee von Minions, plant er seine weltweit bekannten und gefürchteten Superstreiche. Vergrößern
    Superschurke Gru arbeitet Tag für Tag hart dafür, auf Platz eins der Superschurken-Liste zu bleiben. Umgeben von einer Armee von Minions, plant er seine weltweit bekannten und gefürchteten Superstreiche.
    Fotoquelle: © TVNOW/Universal Pictures
  • Grus Erzfeind Vector hat es geschafft, Gru den Schrumpfstrahler wieder abzuluchsen. Vergrößern
    Grus Erzfeind Vector hat es geschafft, Gru den Schrumpfstrahler wieder abzuluchsen.
    Fotoquelle: © TVNOW/Universal Pictures
  • Gru schwört die Minions auf seinen ultimativen Raubzug ein, um sich zurück an die Spitze der besten Kriminellen weltweit zu kämpfen. Vergrößern
    Gru schwört die Minions auf seinen ultimativen Raubzug ein, um sich zurück an die Spitze der besten Kriminellen weltweit zu kämpfen.
    Fotoquelle: © TVNOW/Universal Pictures
  • Gru (r.) macht sich mit seinen Minions auf den Weg, um den Schrumpfstrahler in seinen Besitz zu bringen. Vergrößern
    Gru (r.) macht sich mit seinen Minions auf den Weg, um den Schrumpfstrahler in seinen Besitz zu bringen.
    Fotoquelle: © TVNOW/Universal Pictures
Spielfilm, Animationsfilm
Ich - Einfach unverbesserlich

Infos
Originaltitel
Despicable Me
Produktionsland
USA, F
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 30. September 2010
DVD-Start
Do., 03. Februar 2011
VOX
Do., 09.04.
20:15 - 22:05


Superschurke Gru hatte schon immer nur einen Wunsch: seine Mutter stolz und glücklich zu machen. Damit dieser Herzenswunsch irgendwann endlich in Erfüllung gehen kann, arbeitet Gru Tag für Tag hart dafür, auf Platz eins der Superschurken-Liste zu bleiben. Umgeben von einer Armee von Minions, plant er seine weltweit bekannten und gefürchteten Superstreiche. Doch eines Tages geschieht das, wovor Gru sich schon immer gefürchtet hat. Dem aufstrebenden Schurken Vector gelingt der Superstreich schlechthin: In einem spektakulären Raubüberfall stiehlt er die Cheops-Pyramide und schafft somit den Aufstieg in die Superliga der Schurken.

Dies kann Gru natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Er geht zur "Bank des Bösen" und verlangt einen Kredit, um den großartigsten Beutezug aller Zeiten finanzieren zu können: die Entführung des Mondes! Bald beginnt ein Katz- und-Maus-Spiel zwischen den zwei Superschurken, die sich an Genialität und Durchtriebenheit ebenbürtig sind. Doch dann geschieht Gru etwas vollkommen Unerwartetes, dass ihn sein Ziel aus den Augen verlieren lässt: Die liebenswürdigen Waisen Margo, Edith und Agnes treten in sein Leben...


Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich - Einfach Unverbesserlich" finden Sie hier.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ich - Einfach Unverbesserlich"

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Nr. 5 gibt nicht auf

Nummer 5 gibt nicht auf

Spielfilm | 31.05.2020 | 22:00 - 00:05 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Babe ( voiced by Elizabeth Daily )

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Spielfilm | 01.06.2020 | 07:55 - 09:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL Ein gefährlicher schwarzer Reiter (Christopher Eccleston, oben Mi.) führt die Armeen der Finsternis an, die alles daran setzt, die Mächte des Lichts für immer zu vernichten. Der auserwählte Will (Alexander Ludwig, unten Mi.) soll dieses verhindern.

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

Spielfilm | 01.06.2020 | 13:35 - 15:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
News
Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr

Clint Eastwood, hier vor drei Jahren in Cannes, wird 90. Auch im hohen Alter dreht er noch einen Film nach dem nächsten.

Clint Eastwood, der im fortgeschrittenen Alter seine Karriere noch einmal zum Blühen brachte und die…  Mehr

Matthias Schweighöfer übernimmt im Biopic "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben" die Hauptrolle des späteren Literaturkritikers. Katharina Schüttler spielt Reich-Ranickis Frau Tosia.

Der große Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki wäre am 2. Juni 2020 100 Jahre alt geworden. Zu die…  Mehr

Das Erste wiederholt einen Fall für die Kölner Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) aus dem Jahr 2018.

Schon wieder Köln: Da erst am Pfingstmontag ein neuer "Tatort" aus Weimar gesendet wird, zeigt die A…  Mehr

Kulturhäuser wie die Bayerische Staatsoper leiden enorm unter dem coronabedingten Lockdown.

Wie hat sich Deutschland durch die Corona-Krise gewandelt? Eine "ZDFzeit"-Doku wagt eine Bestandsauf…  Mehr