Immer lustig! Stars aus NRW
25.05.2026 • 16:00 - 17:30 Uhr
Unterhaltung, Kabarett + Satire
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Immer lustig! Stars aus NRW - Von Dirk Bach bis Hape Kerkeling
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2024
Unterhaltung, Kabarett + Satire

Immer lustig! Stars aus NRW

Endlich mal wieder so richtig lachen! Kein Problem, denn über den Humor der Komiker, die aus Nordrhein-Westfalen kommen, lacht ganz Deutschland. Zum Beispiel über die Ruhrpott-Jungs Bastian Pastewka, Hape Kerkeling, Torsten Sträter und Helge Schneider oder die Rheinländer Dirk Bach, Guido Cantz und Ralf Schmitz. Aber auch über Ostwestfalen wie Abdelkarim und Ingolf Lück. Und unseren Aachener Nachwuchs-Rebellen Khalid Bounouar. Wir feiern unsere lustigen Männer aus Nordrhein-Westfalen. Denn sie verbreiten einfach gute Laune - das ganze Jahr. Prominente Humorfachkräfte wie Lisa Feller, Negah Amiri, Janine Kunze aber auch Ingolf Lück, Michael Kessler und Khalid Bounouar nehmen uns mit auf die lustige Comedy- Zeitreise - von den 80ern bis heute. Sie alle lieben den Humor der Komiker aus Nordrhein-Westfalen. Immer Lustig! Stars aus NRW - Von Dirk Bach bis Hape Kerkeling - eine 90-minütige Zeitreise - bei der auf jeden Fall viel gelacht werden darf.

Das beste aus dem magazin

Der Kalendermonat Mai.
Gesundheit

Aktionstage für die Gesundheit

Der Mai ist reich an Gesundheitstagen: Von Rauchfrei-Aktionen über den Welt-Hebammentag bis hin zum Asthma-Tag wird auf wichtige Gesundheitsthemen aufmerksam gemacht.
Olivia Jones (l.) und Johannes Hegemann 
HALLO!

Olivia Jones über den Film "Olivia": "Das ist wie ein Ritterschlag"

Oliver ist seit vielen Jahren unter dem Namen Olivia Jones als Travestie-Künstler erfolgreich. Besonders die Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” 2013 machte Olivia einem großen Publikum bekannt. Der Film „Olivia“ (ab 5. Mai in der ZDFmediathek und am 13. Mai um 20.15 Uhr im ZDF) erzählt eindrucksvoll die Lebensgeschichte des Künstlers.
Das Buch "Pfoten im Sand"
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Pfoten im Sand"

Dr. Sybille Morch tauschte ihr Leben als Oberärztin gegen ein neues Glück auf Koh Samui: In ihrem Buch "Pfoten im Sand" erzählt sie von ihrer Reise und ihrem Einsatz für behinderte Hunde.
Prof. Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und
Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Auch Schwindel kann Migräne sein

Vestibuläre Migräne überrascht oft, da sie sich durch Schwindel statt der typischen Kopfschmerzen äußert. Viele Betroffene fühlen sich benommen oder wie auf einem Schiff. Die richtige Diagnose dauert oft Jahre, doch die Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig und erfolgversprechend.
Ronald Reng
HALLO!

Ronald Reng: "Die Nation hat sich entkrampft"

Ronald Reng („Robert Enke“, „Miro“, „Spieltage“) blickt in seinem neuen Buch „Der deutsche Sommer“ (Piper Verlag) auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 zurück. Im Interview erklärt er, warum dieses Turnier auch 20 Jahre danach immer noch als „Sommermärchen“ gilt.
Dr. Lena Schlender ist Zahnärztin im Carree Dental in Köln.
Gesundheit

Gegen schädliche Bakterien: Zahnseide richtig nutzen

Zahnseide ist ein unverzichtbares Werkzeug in der Mundhygiene. Doch viele machen beim Flossing einen entscheidenden Fehler: Das kreuz und quer Anwenden. Warum das schädlich ist und wie es richtig geht, erfahren Sie hier.