Klangor - Ein Mädchen verschwindet spurlos
23.11.2025 • 00:40 - 01:20 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
In der Hoffnung seine Tochter zu finden, bringt sich Rafał (Arkadiusz Jakubik) selbst in Gefahr.
Vergrößern
Von einem Kriminellen (Jakub Guszkowski, re.) wird Rafał (Arkadiusz Jakubik) an einen geheimen Ort geführt.
Vergrößern
Piotrek (Wojciech Mecwaldowski, li.) und sein Bruder Krzysiek (Piotr Witkowski) haben etwas zu verheimlichen.
Vergrößern
MDR FERNSEHEN KLANGOR – EIN MÄDCHEN VERSCHWINDET SPURLOS (I/5), "Die Hoffnung bleibt", am Samstag (22.11.25) um 00:40 Uhr.
Mit Hilfe des wegen Menschenhandels inhaftierten Szarek (Andrzej Szeremeta, li.) hofft Rafał (Arkadiusz Jakubik) seine Tochter zu fi
Vergrößern
Originaltitel
Klangor
Produktionsland
PL
Produktionsdatum
2021
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

Klangor - Ein Mädchen verschwindet spurlos

Rafał glaubt, dass Gabi lebt und folgt einer Spur in die kriminelle Szene. Ein Häftling, verurteilt wegen Menschenhandels, bringt ihn zu einem Komplizen. Als dieser ihm ein Foto zeigt, glaubt Rafał, Gabi zu erkennen - und setzt alles daran, sie freizukaufen. Die Polizei findet weitere Spuren am Tatort, die Gabi als Hauptverdächtige belasten. Laut Ermittlerin Schulze könnte der Tatort auf dem Hausboot aber auch inszeniert worden sein. Magda und Rafał wollen die Hoffnung nicht aufgeben, dass Gabi noch am Leben ist. Rafał stellt weiter eigene Ermittlungen an und nimmt Kontakt zu einem Gefangenen auf, der wegen Menschenhandels verurteilt wurde. Im Austausch gegen Informationen zu den Rauschgiftermittlungen in der Haftanstalt, bringt der Häftling Rafał mit einem Komplizen zusammen. Als dieser ihm das Bild eines jungen Mädchens zeigt, glaubt Rafał darin seine Tochter zu erkennen. Fest entschlossen macht sich Rafał auf, seine Tochter freizukaufen.

Das beste aus dem magazin

Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.
Dr. Bastian Marquaß
Gesundheit

Was bei Schulterschmerzen hilft

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel
HALLO!

Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.