Klangor - Ein Mädchen verschwindet spurlos
23.11.2025 • 01:20 - 02:10 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Nach einem Streit mit seinen Eltern, wird Ariel (Maciej Musiał) aus dem Haus geworfen.
Vergrößern
Ariels Großmutter (Elżbieta Karkoszka) versucht ihren Enkel (Maciej Musiał) zu besänftigen.
Vergrößern
Wojciech Mecwaldowski, Piotr Witkowski
Vergrößern
Ariel (Maciej Musiał) und Gabi (Matylda Giegżno) sind heimlich ein Paar.
Vergrößern
Originaltitel
Klangor
Produktionsland
PL
Produktionsdatum
2021
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

Klangor - Ein Mädchen verschwindet spurlos

Am Abend vor Gabis Verschwinden wird Ariel aus dem Haus seiner Eltern geworfen und trifft sich mit Gabi. Gemeinsam fahren sie in einen Club, wo Ariel heimlich Geld verdienen will. Dort beobachten sie Ariels Stiefvater und dessen Bruder beim Flirt mit einer Fremden - und folgen ihnen auf ein verlassenes Gelände. Am Abend vor Gabis Verschwinden wird Ariel nach einem Streit mit seiner Mutter und seinem Stiefvater aus dem Haus geworfen. Frustriert fährt er zu seiner heimlichen Freundin Gabi und macht sich mit ihr gemeinsam auf den Weg in einen Club. Gabi ahnt nicht, dass Ariel im Club auch Geld verdienen will. Im selben Club feiern Ariels Stiefvater Piotrek und dessen Bruder Krzysiek den Geburtstag eines Kollegen und flirten heftig mit einer attraktiven Fremden. Ariel und Gabi beobachten, wie sich die Brüder an die Fremde ranmachen und folgen den Dreien schließlich auf ein stillgelegtes Werkstattgelände.

Das beste aus dem magazin

Dr. Bastian Marquaß
Gesundheit

Was bei Schulterschmerzen hilft

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel
HALLO!

Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.
Ein Illustration zum Thema Depressionen.
Gesundheit

Aufklärung über Depressionen

Der Europäische Depressionstag liegt zwar hinter uns, doch der Oktober bleibt im Zeichen der Aufklärung über Depressionen und psychische Erkrankungen. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Rund 9,5 Millionen Menschen in Deutschland sind betroffen, mit steigenden Raten in den letzten Jahren.
Mathias Arnold in einer Apotheke.
Gesundheit

Juckreiz und Schmerzen bei Hämorrhoiden: Das hilft

In der Apotheke werden häufig auch intime Themen angesprochen. In dem Beratungszimmer findet jedes Thema Platz. Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden und was dagegen wirkt.
Christoph Maria Herbst
HALLO!

Christoph Maria Herbst über Agatha Christie: "Es wäre falsch, sie darauf zu reduzieren"

Christoph Maria Herbst liest die Hörausgabe von Agatha Christies "Nikotin". Er berichtet von seinen Erfahrungen im Tonstudio.
Lzzy Hale in einem goldenen Kleid.
HALLO!

Lzzy Hale emotional: "Diesem Moment kann man nicht in Worte fassen"

Lzzy Hale ist seit mehr als zwei Dekaden die Frontfrau von "Halestaorm", der Band, die sie als Teenager mit ihrem Bruder gegründet hat. Wir sprechen über das neue Album „Everest“, Lzzys Auftritt bei Ozzy Osbournes Abschiedskonzert und über Herausforderungen, denen man sich stellen muss.