Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell

Unterhaltung, Spielshow
Wett-Angeln mit Miroslav Klose
Von Rupert Sommer

Infos
Audiodeskription
ARD
Sa., 17.02.
20:15 - 23:30


Moderator Kai Pflaume begrüßt in der neuesten Ausgabe der ARD-Samstagabendshow nicht nur viele talentierte kleine Gäste, sondern auch Stars wie Miroslav Klose, Heino Ferch und Karoline Herfurth.

Dass Miroslav Klose, immer noch amtierender Fußball-Weltmeister und natürlich Rekord-WM-Torschütze, ein extrem hohes Maß an Körperspannung, Treffsicherheit und den Blick für die entscheidende Lücke hat, darf man annehmen. Doch kann er auch tatsächlich geschickter angeln als ein junger Herausforderer? – Klose tritt in der neuen Ausgabe der beliebten ARD-Samstagabend-Mehrgenerationenshow "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" gegen einen naseweisen Wettstreiter an, der behauptet, dass er ihn im "Casting-Duell", angelehnt an eine Disziplin aus dem Angelsport, bei dem es um das Zielwerfen mit an der Wurfrute angebrachten Angelgewichten geht, schlagen kann. Schauspieler Heino Ferch zieht dagegen in ein "Goethe-Duell", in dem es um gutes Erinnerungsvermögen und Konzentration geht. Und seine Kollegin Karoline Herfurth muss sich im "Bauchmuskel-Duell" rund um Muskelkraft und Willensstärke messen. Klingt vielleicht klein, ist aber ziemlich groß – auch weil Moderator Kai Pflaume aus dem ganzen verlässlich eine charmante Show zu zaubern weiß.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Klein gegen Groß – das unglaubliche Duell" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Logo

Familien Duell

Unterhaltung | 27.05.2018 | 01:00 - 01:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
RTL Der Parcours

Team Ninja Warrior Germany- Das große Finale

Unterhaltung | 27.05.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Logo

Mach dich ran

Unterhaltung | 28.05.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr