Me, Myself, Mallorca
08.08.2026 • 00:00 - 00:45 Uhr
Info, Doku-Soap
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2026
Info, Doku-Soap

Me, Myself, Mallorca

Malin hadert weiterhin mit ihrem schlechten Zeitfenster "Bierkönig", neidisch blickt sie auf ihre Partyschlager-Kollegen wie ihren guten Freund Tobi aka Kreisligalegende. Sie vertraut sich ihm mit ihren Selbstzweifeln an, er weiß, dass es einen langen Atem braucht, um erfolgreich zu werden. Um sie zu motivieren, nimmt er sie als Sidekick mit auf die Bühne. Tobi hat einen Prime-Time-Slot und Malin kann spüren, wie es sich anfühlt, vor vollem Haus zu performen. Natalie, die eigentlich Bilder malt, hat eine Kooperation mit einer Designerin. Diese hat ihre Motive auf Kleider drucken lassen. Um das zu feiern, darf Natalie auch bei der exklusiven Fashionshow selbst als Model mitlaufen. Für Natalie eine Premiere. Um ein wenig ihre Batterien aufzuladen, macht sie mit ihren Girls eine Bootstour, bei der sich alles um das Thema Dating dreht. Ist Natalie schon bereit für einen neuen Mann? Annika erlebt ein emotionales Wiedersehen mit Nils, ihrem besten Freund. Beide machen ein Wein-Tasting und swipen dabei durch Annikas Tinder-App. Nils findet ein paar geeignete Kandidaten, aber Annika ist da ganz anderer Meinung. Rossitza empfängt endlich ihren hochkarätigen Kunden aus Berlin. Ihm und seiner Frau zeigt sie zwei Millionenobjekte und hofft auf einen erfolgreichen Deal.

Das beste aus dem magazin

Dr. Afschin Fatemi
Gesundheit

Nach Hyaluron-Behandlung: Bei auffälligen Hautveränderungen sofort handeln

Eine Patientin erlebte nach einer Hyaluronunterspritzung einen Albtraum: Ihre Nasenspitze war in Gefahr. Der Eingriff wurde von einer nicht ausreichend ausgebildeten Behandlerin durchgeführt und hätte fast zu ernsthaften Schäden geführt. Schnelles Handeln rettete die Situation.
Sami Yaffa guckt ernst.
HALLO!

Sami Yaffa über die neue Tour von "The Sideshows": "Es macht einfach Spaß die Songs zu spielen"

Sami Yaffa, bekannt von The New York Dolls und Hanoi Rocks, hat mit Rich Ragany die Band The Sideshows gegründet. Das Debütalbum vereint Melodic-Rock mit Einflüssen der 70er bis 90er Jahre. Die Band plant bereits eine Tour, um ihre energiegeladenen Songs live zu präsentieren.
Kirsten Nehberg trägt ein blaues Shirt und guckt ernst.
HALLO!

Kirsten Nehberg: "Glaub an das Unmögliche"

Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Migräne-Therapie auch im Alter möglich

Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
"Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch

Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Ein Mann fährt mit einem Fahrrad an E-Bikes vorbei.
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad: Was ist wirklich besser für Rücken, Knie und Gelenke?

Wer Knie oder Rücken schonen will, muss beim Radeln genau hinsehen. Ein E-Bike kann helfen, birgt aber auch eigene Risiken.