"PULS Startrampe" präsentiert aufregende Coverversionen - performt von spannenden neuen Acts. In dieser Folge mit dem Hamburger Produzenten und Sänger Berq, der es innerhalb von zwei Jahren vom Schulkonzert zum Millionen-Publikum geschafft hat. In nur sechs Monaten vom Keller ins Profistudio: Der Hype um seine Person kam für Felix Dautzenberq aka Berq unerwartet und überraschend. Nach dem Release seiner Single "Echo" wird er quasi über Nacht berühmt. Innerhalb von einem Jahr wird Berq vom TikTok-Star zum vielversprechendsten deutschen Newcomer inklusive Anchor Award Nominierung und Auftritt im "ZDF Magazin Royale". Jetzt will Berq der großen Chance, Musiker zu sein, auf jeden Fall gerecht werden. Aber der schnelle Erfolg stellt ihn auch vor viele Herausforderungen. Für "Startrampe COVERED" hat Berq den Song "Ich wünschte du wärst verloren" von Schmyt gewählt. Der Song, mit dem er drei Jahre zuvor zum allerersten Mal vor einem Publikum aufgetreten ist.
Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Leser verraten ihre bevorzugten Urlaubsziele. Von der zauberhaften Nordseeinsel Juist über den romantischen Strand von Warnemünde bis hin zur exotischen Schönheit Balis.
Leser berichten von ihren Lieblingsurlaubszielen: Von der idyllischen Insel Texel bis zum Dolce Vita am Gardasee, hier sind Reiseziele, die inspirieren und entspannen.