Rote Rosen
19.06.2025 • 17:55 - 18:40 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
ARD ROTE ROSEN, Folge 1299 am Dienstag (10.07.12) um 14.10 Uhr im Ersten.
Lars (Peter Foyse, r.) macht Jule (Kim-Sarah Brandts, l.) ein rührendes Liebesgeständnis.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN, Folge 1299 am Dienstag (10.07.12) um 14.10 Uhr im Ersten.
Doppel-Hochzeit zu fünft bei Rote Rosen: Die Freundinnen Britta (Jelena Mitschke, 2.v.r.) und Carla (Maria Fuchs, 2.v.l.) geben ihren Männern Ben (Hakim-Michael Meziani, r.) und Torben (Joachim Kretzer, l.) in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Die hochschwangere Britta hofft, dass der Nachwuchs nicht ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag das Licht der Welt erblicken will.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN, Folge 1299 am Dienstag (10.07.12) um 14.10 Uhr im Ersten.
Doppel-Hochzeit mit Hindernissen: Britta (Jelena Mitschke, l.) liegt mit starken Vorwehen im Krankenhaus, umsorgt von Braut Carla (Maria Fuchs, r.) und Regina (Christine Wilhelmi, M.).
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN, Folge 1299 am Dienstag (10.07.12) um 14.10 Uhr im Ersten.
Clemens (Falk-Willy Wild, l.) und Susann (Elisabeth Lanz, r.) müssen in ihrer noch jungen Liebe die Grenzen ausloten.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Rote Rosen

Während Britta mit starken Vorwehen im Krankenhaus ist, versucht Mick, die wartende Hochzeitsgesellschaft abzulenken und bei Laune zu halten. Nachdem Nicos der Hochzeitsgesellschafft verkündet, dass Britta ihr Kind bekommt, wird die Hochzeit abgesagt und Priester und Gäste gehen fort. Ben eilt ins Krankenhaus, er wird Vater! Doch es war nur falscher Alarm. Clemens und Susann müssen in ihrer jungen Beziehung noch ihre Grenzen ausloten, im Gegensatz zu Roman hat Clemens aber kein Problem damit, Susann ihren Freiraum zu lassen. Regina stellt fest, dass gegen die Verzweiflung des Verlassenwerdens nichts hilft, und lässt ihrem Schmerz endlich freien Lauf. Lars macht Jule ein rührendes Liebesgeständnis und beide geben sich unbeschwert ihrer Liebe hin.

Top stars

Das beste aus dem magazin

Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Plötzlicher Säuglingstod: Schnuller kann Risiko senken

Der Schnuller: Segen oder Fluch? Er kann Babys beruhigen, birgt aber auch Risiken. Was Eltern beachten sollten, um die Entwicklung ihres Kindes nicht zu gefährden.
Venedig verlangt immer öfter eine Tagesgebühr für Touristen.
Reise

Neues aus der Reisewelt

Ab 2025 erhebt Venedig an mehreren Tagen eine Gebühr für Tagestouristen. Tickets sind online erhältlich, mit Preisunterschieden je nach Buchungszeitpunkt. Hotelgäste und Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen. Ziel ist die Eindämmung des Massentourismus.
Helmutt Zerlett spricht über seine Arbeit als Komponist und seine Zeit in der "Harald Schmidt Show".
HALLO!

Helmut Zerlett: Der Komponist hinter den Hits

Helmut Zerlett, bekannt aus der "Harald Schmidt Show", gibt Einblicke in sein Schaffen als Komponist für Kino und TV. Er spricht über aktuelle Projekte wie "Die Ältern", die neue Staffel von "Der Letzte Bulle" und seine Herangehensweise an die Filmmusik.
Aktuelles Album von Avantasia: "Here Be Dragons"
HALLO!

Avantasia feiert 25 Jahre: Das große Jubiläum

Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.