Rote Rosen
24.07.2025 • 17:50 - 18:40 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1349, am Dienstag (25.09.12) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Vincent (Stefan Feddersen-Clausen, l.) schiebt dem toten Beermann (Ingo Abel, r.) Drogen unter.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1349, am Dienstag (25.09.12) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Susann (Elisabeth Lanz, l.) muss verzweifelt mit ansehen, wie Clemens (Falk-Willy Wild, 2.v.r.) wegen Mordverdachts von der Polizei (Komparsen) festgenommen wird.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1349, am Dienstag (25.09.12) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Vincent (Stefan Feddersen-Clausen, l.) bietet Maren (Christine Döring, r.) Geld für ihre Operation an, wenn sie gegen Clemens aussagt.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1349, am Dienstag (25.09.12) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Britta (Jelena Mitschke, l.) erklärt Mick (Tobias Rosen, r.), dass die Morbus Kensington-Studie auch Risiken birgt.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Rote Rosen

Vincent will Clemens als Drogenlieferant für Maren diskreditieren und trifft dabei im Teekontor auf Beermann, der heimlich Unterlagen über das Grundstücksgeschäft entwenden will. Ein Stoß, ein unglücklicher Sturz... Vincent inszeniert den unbeabsichtigten Totschlag an Beermann als Drogentod und will ihn Clemens in die Schuhe schieben. Nachdem Roman dem Plan zustimmt, wird auch Maren eingebunden: Sie soll gegen Geld die Falschaussage liefern, die Clemens in Untersuchungshaft bringt. Susann und Clemens können sich keinen Reim darauf machen, warum die Leiche von Beermann ausgerechnet in der Bootshalle lag. Während sie den Fall diskutieren, erscheint die Polizei und verhaftet Clemens. Mick muss mit ansehen, wie ein schwer angeschlagener Patient der Kensington Beta Studie in der Klinik eingeliefert wird. Er beschließt, sich nicht mehr testen zu lassen. Gunter und Carla bringen durch ihren Streit um Carlas Mitspracherecht den Ablauf im "Drei Könige" ins Stocken. Mick und Alfred geraten mehrfach zwischen die Fronten und legen schließlich die Arbeit nieder.

Das beste aus dem magazin

Wasserhahn oder Flasche?
Gesundheit

Wasserhahn oder Flasche?

Im Urlaub ist Vorsicht geboten: Nicht überall hat das Leitungswasser Trinkwasserqualität. Tipps zur Vermeidung von Magen-Darm-Erkrankungen durch unsauberes Wasser.
Stefan Fink ist Leiter einer Apotheke in Weimar und Vorsitzender des Apothekerverbands Thüringen.
Gesundheit

Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Reiseapotheke?

Eine gut ausgestattete Reiseapotheke ist unerlässlich für den Familienurlaub, besonders in abgelegenen Regionen wie der Masurischen Seenplatte in Polen. Individuelle Beratung in der Apotheke hilft, die richtigen Medikamente und Hilfsmittel zusammenzustellen.
Volbeat mit ihrem Frontmann Michael Poulsen (Mitte)
HALLO!

„Wir lieben, was wir machen“: Micheal Poulsen über die Arbeit mit seiner Band Volbeat

Volbeats neuntes Album „God Of Angels Trust“ schließt den Kreis zu den Anfängen der dänischen Hardrocker. Sänger und Bandkopf Michael Poulsen erklärt im Interview, warum das so ist.
Die Nummer gegen Kummer gibt Kindern und Jugendlichen vor allem in den Ferien Halt.
Gesundheit

Guter Rat am Telefon

Die Sommerferien beginnen, doch nicht alle Kinder sind sorgenfrei. Die Nummer gegen Kummer bietet von Montag bis Samstag kostenlose, anonyme Beratung für Kinder und Jugendliche.
Dr. Andreas Hagemann ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Geschäftsführer der Hagemann Privatklinik Gruppe GmbH.
Gesundheit

Unerklärliche Schmerzen? Es könnten Depressionen sein

Chronische Schmerzen ohne organische Ursachen sind häufig. Eine Depression kann die Ursache sein, die sich hinter körperlichen Beschwerden versteckt.
Duran Duran mit Drummer Roger Taylor (ganz links) begeistern nach wie vor ihre Fans.
HALLO!

„Wir sind immer noch Freunde und machen Musik zusammen“: Roger Taylor von Duran Duran

2028 werden sie ihr 50. Bandjubiläum feiern und im Juni kommen sie für zwei Termine nach Deutschland: Duran Duran. Gründungsmitglied Roger Taylor spielt bei der englischen Band das Schlagzeug. prisma hat mit dem 65-Jährigen gesprochen.