Bente hat sich entschlossen, ihrer Familie alle Machenschaften zu beichten, die Vincent mit ihrer Unterstützung durchgezogen hat. Susann, Lars und Pete sind schockiert. Clemens nimmt mit Pete Vincents Verfolgung auf, wird dabei jedoch verhaftet, da er selbst immer noch als flüchtig gilt. Bente zeigt Vincent bei der Polizei an, da steht er plötzlich vor ihr - doch nicht, um Bente zu bedrohen, sondern um sich zu vergewissern, dass Bente ihr gemeinsames Kind trotz allem bekommt. Als Bente das versprochen hat, steht Susann mit der Polizei vor der Tür und Vincent wird vor Bentes Augen verhaftet. Thomas und Regina stellen nach der wilden Party am Morgen fest, dass sie sich an nichts erinnern können. Umso erschrockener sind sie, als sie auf einem Handyfilm sehen, wie ausufernd sie gefeiert haben - und sie erkennen, dass ein paar Haschkekse Schuld daran tragen. Doch ob sie wirklich miteinander Sex hatten, werden sie wohl nie erfahren...
Schlafwandeln ist bei Kindern keine Seltenheit. Zwischen 15 und 30 Prozent der Kinder schlafwandeln mindestens einmal. Ein sicherer Schlafplatz und ein fester Schlafrhythmus können helfen, das Risiko zu reduzieren.
Die HPV-Impfung wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen, um sie frühzeitig gegen Humane Papillomviren und deren Folgen zu schützen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) rät zu einer Impfung zwischen neun und 14 Jahren, um das Risiko von Krebs und Warzen zu minimieren.
Wirbelgleiten - wenn der Rücken nicht mehr mitmacht
Die Geschichte einer 56-jährigen Frau, die trotz der Diagnose Wirbelgleiten ihren Alltag meistert. Mit Schmerztherapie, Bewegung und Willenskraft kämpft sie gegen die Einschränkungen an.
Natalia Wörner: "Die Welt braucht Frauen in Führungspositionen"
Die neueste Folge von "Die Diplomatin" mit Natalia Wörner als Karla Lorenz in Rom behandelt den mysteriösen Tod einer Nonne und die Aufdeckung eines Missbrauchsskandals.
Gebärmutterhalskrebs wird oft spät erkannt, ist aber durch Früherkennung und Impfung leicht vermeidbar. HPV ist der Hauptauslöser. Frauen und Männer sollten die Empfehlungen der STIKO beachten.