Rote Rosen
05.06.2026 • 14:10 - 15:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Rote Rosen - Logo.
Vergrößern
Weiterhin dabei im Hauptcast: Anja Franke als Merle.
Vergrößern
Weiterhin dabei im Hauptcast: Brigitte Antonius als Johanna.
Vergrößern
Weiterhin dabei im Hauptcast: Claus-Dieter Clausnitzer als Hannes Lüder.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Rote Rosen

Daniel erkennt erschrocken, wie sehr er Jess mit seiner Eifersucht auf Lous neuen Freund verletzt hat und dass er sich über seine Gefühle klar werden muss. Denn eigentlich macht Jess ihn glücklich. Er versöhnt sich mit Lou, die ebenfalls auf ihn zugeht: Jess darf ins Gartenhaus einziehen. Als Daniel daraufhin Jess die Hand reicht, versichern sich beide ihre Liebe. Gisela ist betroffen, als Julius die Trennung von Richard verkündet. Lou ermutigt Richard, um Julius zu kämpfen. Doch Julius bleibt hart: Die Trennung ist endgültig. Richard ist geschockt. Ohne Julius werden seine Intrigen gegen Victoria nicht funktionieren. Michael und Carla kämpfen mit zu viel Arbeit auf dem Hof. Jonas bietet sich als Helfer an - und lässt sich heimlich von beiden bezahlen. Doch sein Trick fliegt auf. Simon überrascht Valerie mit einem romantischen Abend und hat ihre geliebte Gigidoux-Handtasche abbezahlt. Doch woher hat Simon das Geld? Valerie ist empört, als sie erfährt, dass er gegen Valeries Kryptowährung gewettet hat.

Das beste aus dem magazin

Martin Brambach im Anzug.
Star-News

Martin Brambach über seine Rolle als Ronnie im "Tatort": "Es ist schwer, eine gute Rolle loszulassen"

Martin Brambach macht nicht nur als Tatort-Ermittler eine gute Figur. In „Mit Herz und Hilde“ spielt er Ronnie, einen Mann, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird, dabei aber gleichzeitig die Gegenwart nicht aus den Augen verliert.
Professor Dr. Sven Ostermeier
ist Facharzt für Orthopädie und 
Unfallchirurgie, Sportmedizin, 
Chirotherapie und spezielle 
orthopädische Chirurgie. Der 
Schulter- und Knie-Experte arbeitet als leitender Orthopäde 
der Gelenk-Klinik Gundelfingen. 
Außerdem ist er Instruktor der  Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA).
Gesundheit

E-Bike oder klassisches Fahrrad - was ist gesünder für die Knochen?

E-Bikes ermöglichen gelenkschonende Bewegung, besonders für Menschen mit Knie-Arthrose. Richtige Nutzung kann Unfallgefahr mindern. Tipps für sicheres Fahren.
buch-guf
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Herzensangelegenheit"

Jährlich werden in Deutschland 6000 Kinder mit Herzfehlern geboren. Der renommierte Kinderherzchirurg Prof. Martin Kostelka teilt in seinem Buch "Herzensangelegenheit" Einblicke in seine Arbeit und die Herausforderungen der modernen Medizin.
Schauspielerin Rhea Harder-Vennewald (l.) spricht mit Psychologe Leon Windscheid (r.)
HALLO!

Rhea Harder-Vennewald über ihre Rolle in "Notruf Hafenkante": "Ich war schwanger"

Rhea Harder-Vennewald spricht über ihre langjährige Rolle als Franzi Jung in "Notruf Hafenkante", die Herausforderungen als arbeitende Mutter und ihre liebsten Serien wie "The Crown" und "Bridgerton".
Der Kalendermonat Mai.
Gesundheit

Aktionstage für die Gesundheit

Der Mai ist reich an Gesundheitstagen: Von Rauchfrei-Aktionen über den Welt-Hebammentag bis hin zum Asthma-Tag wird auf wichtige Gesundheitsthemen aufmerksam gemacht.
Ronald Reng
HALLO!

Ronald Reng: "Die Nation hat sich entkrampft"

Ronald Reng („Robert Enke“, „Miro“, „Spieltage“) blickt in seinem neuen Buch „Der deutsche Sommer“ (Piper Verlag) auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 zurück. Im Interview erklärt er, warum dieses Turnier auch 20 Jahre danach immer noch als „Sommermärchen“ gilt.