SOKO Stuttgart
26.02.2026 • 11:15 - 12:00 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt) fragt sich, was eine Herrenarmbanduhr und eine Perlenkette mit dem Mord an dem Regisseur Tom White zu tun haben könnten.
Vergrößern
Interessiert beobachten Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, 2.v.l.) und Selma Kirsch (Yve Burbach, 2.v.r.) Klaus Bühlers (Claude-Oliver Rudolph, l.) Reaktion auf die Informationen, die ihm seine Tochter Fanny Frey (Janina Elkin, r.) zu machen hat.
Vergrößern
Jo Stoll (Peter Ketnath, r.) befragt die Stuttgarter Rotlichtgröße Klaus Bühler (Claude-Oliver Rudolph, l.) nach seinem Alibi.
Vergrößern
Mal wieder muss Selma Kirsch (Yve Burbach, r.) ihre Recherchen unterbrechen. Kriminalkommissar Michael Kaiser (Karl Kranzkowski, l.) hat Fragen zu dem zerrissenen Blatt Papier, das er in den Ermittlungsakten gefunden hat.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

SOKO Stuttgart

Broadway-Regisseur Tom White hat in Stuttgart einen Juwelier überfallen. Ein Angestellter wurde schwer verletzt. Nach seiner Flucht wird White tot aufgefunden, die Beute ist verschwunden. Die Neuauflage seines einstigen Erfolgsstücks "Well, Baby" sollte von der Rotlicht-Größe Bühler subventioniert werden. Bühlers Tochter Fanny wurde von White die Hauptrolle versprochen. Aber warum musste Tom White sterben? Der Verdacht fällt auf Maren Sommer, denn White hatte die Gagen der Masken- und Bühnenbildnerin für sich selbst abgezweigt und sie vertröstet. Maren Sommer steht deswegen vor einem finanziellen Problem. Doch als Professor Wolter herausfindet, dass White vor dem Zeitpunkt des Überfalls starb, stellt sich die Frage, ob Maren Sommer sich nicht intelligenter an White rächen wollte - mithilfe ihres Angestellten Kai Wagner. Die Ermittler finden heraus, dass White sich offenbar mit dem Gedanken getragen hatte, die Hauptrolle umzubesetzen - und das dürfte weder Klaus Bühler noch seiner Tochter Fanny gefallen haben.

Das beste aus dem magazin

Die Band FRONTM3N auf der Bühne.
Star-News

Klassiker im neuen Gewand: Mick Wilson von FRONTM3N

Mit „Now And Then“ bringen die FRONTM3N ein ganz besonderes Album zu ihrem zehnten Geburtstag heraus. prisma sprach mit Mick Wilson zu den Hintergründen.
Die lilane Schleife, die für Solidarität mit Krebs steht.
Gesundheit

Weltkrebstag am 4. Februar

Am 4. Februar wird der Weltkrebstag begangen, um auf die Verbindung und die individuellen Geschichten von Krebspatienten aufmerksam zu machen. Unter dem Motto "Gemeinsam. Einzigartig!" soll ein menschenzentrierter Ansatz in der Behandlung gefördert werden.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Gesünder leben: Viele kleine Schritte führen zum Ziel

Neujahrsvorsätze sind oft zum Scheitern verurteilt. Warum das so ist und wie man es besser machen kann, zeigt dieser Artikel: mit realistischen Zielen und Pausen statt Stress.
Magnesium-Tabletten in der Hand.
Gesundheit

Warum Magnesium so wichtig ist

Magnesium ist ein unverzichtbarer Mineralstoff im Körper, der über 600 Enzyme aktiviert und viele Stoffwechselprozesse steuert. Wichtig für Muskeln, Herz und Blutdruck.
Alter Bridge sind (von links): Scott Phillips, Myles Kennedy, Brian Marshall und Mark Tremonti.
HALLO!

„Das neue Album fängt die Essenz der Band ein“: Sänger Myles Kennedy über das neue Album der Band Alter Bridge

Alter Bridges Sänger Myles Kennedy äußert sich im Interview mit prisma über die Arbeit am neuen, selbstbetitelten Album, seinen Umgang mit Kritikern und wie er seine Stimme pflegt.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Wie lange sollen Mütter stillen?

Viele Mütter möchten ihre Babys stillen, doch manchmal ist es herausfordernder als gedacht. Eine junge Mutter teilt ihre Erfahrungen und sucht Rat zur Optimierung des Stillrhythmus in ihrer Praxis.