Strike Back
22.11.2025 • 15:25 - 16:15 Uhr
Serie, Actionserie
Lesermeinung
on the right Sgt. Michael (Philip Winchester)
Vergrößern
Sgt.
 Damien (Sullivan Stapleton)
Vergrößern
Sgt. Michael (Philip Winchester) and Sgt. Julia (Michelle Lukes)
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Serie, Actionserie

Strike Back

Die Elitesoldaten Damien Scott (Sullivan Stapleton) und Michael Stonebridge (Philip Winchester) und ihre Anti-Terror-Einheit "Section 20" sind immer noch verschwundenen Nuklearzündern auf der Spur. In Kapstadt stoßen sie auf den Multimilliardär Conrad Knox (Charles Dance), der mit einer gemeinnützigen Organisation angeblich in ganz Afrika instabile Regionen entwaffnen will. Tatsächlich rüstet er damit jedoch eine Privatarmee auf. - Britisch-amerikanische Actionserie um eine Antiterroreinheit auf weltweiter Terroristenhatz.

Das beste aus dem magazin

Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.
Dr. Bastian Marquaß
Gesundheit

Was bei Schulterschmerzen hilft

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel
HALLO!

Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.