Sturm der Liebe
16.10.2025 • 08:35 - 09:20 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

André zeigt sich zu Bens Überraschung versöhnlich wegen der Auseinandersetzung. Ihn plagen andere Probleme: Er befürchtet, dass durch Evelyns Bemühungen um Simon die Sprache auf alte Briefe kommt, die Evelyn nach der Trennung an Simon geschickt hat. André beichtet Werner und auch Evelyn, dass er diese Briefe damals unterschlagen hat. Doch vergeblich versucht er Evelyn zu beschwatzen, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Sie spricht Simon darauf an, während André vor seinem Sohn leugnet, jemals einen Brief von Evelyn in der Hand gehalten zu haben. Simon weiß nicht, wem er glauben soll. Auch wenn Felix sich nicht gerne von Rosalie das Handeln diktieren lässt, hat er keine Lust mehr, sich von Werner Vorschriften machen zu lassen. Er bittet telefonisch um Charlottes Meinung, die voll und ganz auf seiner Seite steht. Felix ahnt nicht, dass Werner derweil ein Gespräch zwischen Emma und Rosalie mithört, aus dem deutlich wird, dass Rosalie nur allzu großzügig Felix' Geld für die teure Wohnung verplant. Werner verblüfft Felix daraufhin mit einer vermeintlich generösen Ansage. Alfons distanziert sich von Nils, den er bislang für einen netten Jungen hielt. Doch Nils lässt sich, was Marie betrifft, nicht entmutigen: Er schmückt Maries Wagen. Allerdings stellt sich heraus, dass das Auto in Wirklichkeit Viktoria gehört. Prompt flackert die Eifersucht zwischen den beiden Frauen wieder auf. Da hilft nur eines: Nils muss sich bei Marie ehrlich entschuldigen.

Das beste aus dem magazin

Salwa Houmsi
HALLO!

60 Jahre „aspekte“: Eine Kultsendung mit Moderatorin Salwa Houmsi

Salwa Houmsi gehört seit 2022 zum Moderationsteam von „aspekte“. Die Kultursendung feiert ihren 60. Geburtstag. Darüber und über viele weitere Themen hat prisma mit ihr gesprochen.
Ein rotes Herz wird in Händen gehalten
Gesundheit

Am 29. September ist Weltherztag

Der Weltherztag am 29. September macht auf die Gefahren von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufmerksam. Die Deutsche Herzstiftung bietet umfassende Informationen und Tests zur Risikobewertung.
Privatdozent Dr. Bastian Marquaß ist Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin der Gelenk-Klinik Gundelfingen.
Gesundheit

Was bei einem Überbein hilft

Ein Ganglion, oft als "Überbein" bezeichnet, ist eine flüssigkeitsgefüllte Zyste, die an Gelenken oder Sehnenscheiden auftritt. Obwohl oft harmlos, kann es bei einigen Betroffenen Beschwerden verursachen. Verschiedene Behandlungsmethoden stehen zur Verfügung, von konservativen Ansätzen bis zur Operation.
Eine junge Frau hat einen älteren Mann im Arm.
Gesundheit

Bis zum Ende begleiten: Kurse zur "Letzten Hilfe"

Letzte Hilfe Kurse vermitteln Angehörigen Wissen zur Begleitung Schwerkranker und Sterbender. Erfahrene Hospiz- und Palliativmitarbeiter thematisieren die Normalität des Sterbens und lindern das Leiden.
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

Zahnerosion: Mit dem Alter wächst das Risiko

Zahnerosion betrifft viele Menschen, insbesondere ältere. Säurehaltige Lebensmittel, Mundtrockenheit und Refluxkrankheit schädigen den Zahnschmelz. Was Betroffene wissen sollten.
Sebastian Lege mit 2 Kindern in der Küche.
HALLO!

Kantinenessen auf dem Prüfstand: Sebastian Lege über die neue Sendung "besseresser goes Schule"

Food-Experte und Star-Koch Sebastian Lege schaut sich für „besseresser goes Schule“ (ZDF) und „besseresser Kids – Lege packt’s an“ (KiKA) das Essen in deutschen Schulen an und gibt Verbesserungsvorschläge.