Sturm der Liebe
17.10.2025 • 18:40 - 19:25 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 2002, am Donnerstag (12.06.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Hochzeit: Charlotte (Mona Seefried, r.) und Friedrich (Dietrich Adam, l.) geben sich das "Ja"-Wort (mit Liza Tzschirner, l., Christian Feist, 2.v.l., Gragory B. Waldis, r.).
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1365, am Donnerstag (01.09.11) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
André (Joachim Lätsch, l.) macht Lena (Johanna Bönninghaus, r.) einen Heiratsantrag.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1019, am Dienstag (23.02.10) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Emma (Ivanka Brekalo, r.) hat Angst um ihre Schwester Rosalie (Natalie Alison, l.).
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1357, am Montag (22.08.11) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Michael (Erich Altenkopf) gerät durch einen Sturz in Lebensgefahr.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Laura ist genervt: Der Streit mit Katharina hat sie durcheinander gebracht und in der Frauen-WG wird kein vernünftiges Wort mehr gesprochen. Auf dem Weg zur Arbeit begegnet Laura Christian, der sie zum Frühstück in seine Wohnung einlädt. Und wieder einmal stellt Laura fest, dass ihr Christian sehr gefällt. Werner Saalfeld ist zurück und möchte wieder in die Leitung des Fürstenhofes einsteigen. Alexander und Katharina sehen darin kein Problem. Robert hadert mit sich, doch am nächsten Tag geht er auf Werner zu und zum ersten Mal können die beiden gemeinsam um Charlotte trauern. Werner glaubt, die Probleme in der Familie seien nun geklärt, bis er in Charlottes Koffer einen Brief entdeckt, der an Alexander und Robert adressiert ist. Als die Söhne den Umschlag öffnen, sind alle geschockt: Darin steckt ein geändertes Testament. Charlotte vermacht ihre Anteile am Fürstenhof Robert und Elisabeth. Da Alexander bereits Werners Anteile bekommen hat, geht der nun leer aus. Werner bekommt gar nichts. Barbara von Heidenberg ist mit dem Fürstenhof sehr zufrieden. Als Werner ihr vorschlägt, länger zu bleiben, lehnt sie jedoch ab. Am Abend trifft Barbara auf Robert. Die beiden flirten miteinander. Am nächsten Tag ändert Barbara ihre Meinung und verlängert ihren Aufenthalt im Fürstenhof.

Das beste aus dem magazin

Eine junge Frau hat einen älteren Mann im Arm.
Gesundheit

Bis zum Ende begleiten: Kurse zur "Letzten Hilfe"

Letzte Hilfe Kurse vermitteln Angehörigen Wissen zur Begleitung Schwerkranker und Sterbender. Erfahrene Hospiz- und Palliativmitarbeiter thematisieren die Normalität des Sterbens und lindern das Leiden.
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

Zahnerosion: Mit dem Alter wächst das Risiko

Zahnerosion betrifft viele Menschen, insbesondere ältere. Säurehaltige Lebensmittel, Mundtrockenheit und Refluxkrankheit schädigen den Zahnschmelz. Was Betroffene wissen sollten.
Sebastian Lege mit 2 Kindern in der Küche.
HALLO!

Kantinenessen auf dem Prüfstand: Sebastian Lege über die neue Sendung "besseresser goes Schule"

Food-Experte und Star-Koch Sebastian Lege schaut sich für „besseresser goes Schule“ (ZDF) und „besseresser Kids – Lege packt’s an“ (KiKA) das Essen in deutschen Schulen an und gibt Verbesserungsvorschläge.
Susanne Donner in ihrer Apotheke.
Gesundheit

Welche Heilpflanzen helfen bei Schlafstörungen?

Immer mehr Menschen leiden unter Schlafstörungen. Doch pflanzliche Mittel wie Baldrian, Melisse und Lavendelöl bieten eine natürliche Lösung. Erfahren Sie, wie sie helfen können.
Eine Frau steht in einem Pool und schaut in die Ferne.
Reise

Reif für den Herbsturlaub

Nicht nur Schnäppchenjäger kommen im Herbsturlaub auf ihre Kosten. Das Reisen in den Monaten September und Oktober ist ausgesprochen beliebt. Hier sind einige Tipps.
Fedor Holz an einem Poker-Tisch.
HALLO!

Fedor Holz über seine Karriere und sein Buch "All In": "Es ist ein langer, intensiver Prozess"

Während seiner Profi-Karriere galt Fedor Holz als einer der besten Pokerspieler der Welt. Der 32-Jährige, der als German Wunderkind bezeichnet wurde, ist heutzutage ein erfolgreicher Unternehmer und jetzt auch Buchautor. Mit prisma hat er über seine Karriere und sein Buch gesprochen.