Sturm der Liebe
07.11.2025 • 08:40 - 09:25 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Werner versucht Sylvia davon abzubringen, weiter in ihrer Vergangenheit zu wühlen: Er hat Angst, dass sie sich an Barbaras Wut auf ihn erinnern könnte. André gibt ihm den Rat, sich endlich zu entscheiden, woraufhin Werner Sylvia tatsächlich seine Liebe gestehen will. In ihrem Zimmer findet er aber einen Koffer mit gesammelten Zeitungsausschnitten über Barbaras Taten; Werners Zwiespalt klafft wieder auf. Sylvia hat genug von Werners Hin und Her und stellt ihm eine provokante Forderung. Trotz der tollen Neuigkeit vom Spender bleibt Viktoria Simon gegenüber verhalten. Erst als Simon ihr zwei Flugtickets nach Australien für den nächsten Herbst schenkt, begreift Viktoria, wie ernst es ihm mit seinen Gefühlen ist. Vergeblich versucht Emma, Marie zu beschwichtigen. Marie ist untröstlich und trennt sich von Nils. Nur Xaver lässt sie an sich heran. Emma will Marie vorerst aus dem Weg gehen. Auch Alfons bekommt den Streit mit, woraufhin Emma ihm verzweifelt erzählt, was vorgefallen ist. Während für Alfons natürlich Nils der einzig Schuldige ist, bittet Emma Xaver, bei Marie ein gutes Wort für sie einzulegen. Da er nicht dazu kommt, verstärkt sich das Zerwürfnis der beiden Freundinnen noch zusätzlich.

Das beste aus dem magazin

Francis Tobolsky.
HALLO!

Francis Tobolsky: "Wir sind nicht so leicht unterzukriegen"

Wucan aus Dresden gehören zu den deutschen Bands der Stunde. Stilistisch kaum einzuordnen, färbt die Wucht und Faszination ihres emotionalen Vortrags auf viele Musikliebhaber ab. Mit Sängerin Francis Tobolsky sprach prisma über das neue Album „Axioms“.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt 
und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als „Doc Esser“ in TV, 
Hörfunk und als Buchautor.
Gesundheit

Welche Impfungen sind jetzt wichtig?

Im Herbst ist der richtige Impfschutz von großer Bedeutung, um vor Grippe, Corona und anderen Infektionen zu schützen. Besonders Risikogruppen sollten auf Auffrischungen achten. Welche Impfungen jetzt wichtig sind und worauf geachtet werden sollte.
Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.