Sturm der Liebe
26.12.2025 • 06:25 - 07:15 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Während Annika nach dem Sturz wohlauf zu sein scheint, hatte Cosima einen Herzanfall. Lukas fährt sie zu Michael. Auch von Annika verlangt Lukas, dass sie sich untersuchen lässt. Allerdings kann Michael keine äußerlichen Verletzungen feststellen, rät Annika aber zu einer Untersuchung. Annika sichert das zu, nimmt den Sturz aber auf die leichte Schulter. Als Lukas schließlich von Michael erfährt, dass Annika noch nicht beim Arzt war, stellt er sie zur Rede und will sie sofort ins Krankenhaus bringen. Allerdings springt der Wagen nicht an und Annika wird von starkem Schwindel geplagt... Rosi Zwick schwärmt vor Charlotte in höchsten Tönen von Michael, was diese nur zu gut nachvollziehen kann, sich aber nichts anmerken lässt. Michael indes gibt sich bei Charlotte charmant alle Mühe, auch wenn Charlotte versucht, ein wenig Abstand zu Michael zu gewinnen. So recht mag ihr das aber nicht gelingen: Charlotte und Michael landen im Bett. Fanny nimmt Andrés Antrag an. Vor Simon brüstet er sich damit, Fanny zurückerobert zu haben und dass er sie nun heiraten wird. Aber als André im Vertrauen mit Charlotte spricht, keimen bereits wieder erste Zweifel in ihm. Die bemerkt auch Fanny.

Das beste aus dem magazin

Dr. David Kubosch
Gesundheit

Wenn Atmen, Bücken oder Drehen zum Problem werden

Rundrücken durch ständiges Sitzen? Wie sich der Rücken auf den ganzen Körper auswirkt und welche Maßnahmen helfen, erklärt ein Experte für Rückengesundheit.
Die Vulkaninsel La Réunion.
Reise

Sehnsuchtsorte im Jahr 2026

prisma stellt mögliche Reiseziele fürs nächste Jahr vor und verrät, an welchen Orten besondere Erlebnisse auf Urlauber warten.
Johannes B. Kerner steht auf einer Treppe.
HALLO!

Johannes B. Kerner über das Weihnachtsfest: "Familie geht über alles"

Johannes B. Kerner moderiert rund um Weihnachten drei Sendungen. Mit prisma hat er über deren Besonderheiten gesprochen und erklärt, warum ihm die Jahreszeit so gut gefällt.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als "Doc Esser" in TV und Hörfunk sowie als Buchautor.
Gesundheit

Adventszeit: Genießen mit gesunder Gelassenheit

Die Weihnachtszeit muss nicht ungesund sein. Mit ein paar einfachen Tipps kann man die Adventszeit genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Entscheidend ist, was man das ganze Jahr über macht.
Oliver Mommsen vor einem Weihnachtsbaum.
HALLO!

Oliver Mommsen über seine Rolle in "Eine fast perfekte Bescherung"

Im Weihnachtsfilm „Eine fast perfekte Bescherung“ müssen die Anwohner eines Berliner Viertels an Weihnachten ihre Wohnungen verlassen, weil eine Weltkriegsbombe entschärft wird. In einer Turnhalle findet sich eine bunt gemischte Truppe zusammen, die nun mit dieser Situation umgehen muss. Oliver Mommsen spielt Pfarrer Klaus Meier. Mit prisma hat er über den Film und über Weihnachten gesprochen
Carsten Henn lehnt an einer Wand.
HALLO!

Carsten Henn: „Wein ist ein bodenständiges Produkt“

Bestsellerautor Carsten Henn ist thematisch breit aufgestellt. Neben seinen Bestsellern wie „Der Buchspazierer“ und „Sonnenaufgang Nr. 5“ hat er sich einen Namen als Verfasser kulinarischer Kriminalromane gemacht. Da blitzte seine Liebe für den Wein schon hier und da auf. In seinem neuen Weinbuch schenkt der renommierte Weinjournalist und Weinbauer sein fundiertes fachliches Know-how nun einzigartig praktisch und unterhaltsam ein: Mit 66 wohldosierten und klug ausgewählten Fragen nimmt er seine Leser in „Simply Wine“, erschienen bei ZS, mit in die Welt des Weins. prisma hat mit ihm über sein neues Buch gesprochen.