Sturm der Liebe
07.01.2026 • 08:40 - 09:25 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Tanja will ihren Sohn Fabien aus Italien holen, um ihn dem vermeintlichen Vater vorzustellen. Als Tanja merkt, dass Michael ihr Gespräch mit Alfons belauscht, herrscht sie ihn brüsk an und Michael zieht sich zurück. Charlotte glaubt, dass sich Tanja mit ihrer Vatersuche in etwas verrennt und fragt, was sie von einem derart verantwortungslosen Kerl will. Von Charlottes Worten getroffen, hat Michael einen Alptraum, verschweigt ihn ihr aber. Während Charlotte Alfons ihr Herz ausschüttet, wirft Michael Tanja vor, dass es ihr bei der Vatersuche nicht um das Wohl ihres Kindes geht, sondern darum, einen Dummen zu finden, dem sie die Verantwortung für ihr chaotisches Leben aufbürden kann. Als Alfons davon erfährt, kommt ihm ein Verdacht: Michael ist der Vater des Kindes... Sandra will Rosalie nicht glauben, dass Lukas das unterschlagene Geld freiwillig nie auf das Konto des "Fürstenhofs" zurück überwiesen hätte, konfrontiert Lukas aber dennoch damit. Lukas muss zugeben, dass an Rosalies Vorwurf etwas dran ist, woraufhin Sandra Lukas Vertrauensbruch vorwirft. Lukas erklärt Cosima später, seine Geldprobleme auf eigene Faust lösen zu wollen: Da er dafür die Kontakte des "Fürstenhofs" nutzen will, besteht Sandra darauf, dass er sich zuvor Werners Einverständnis einholt, was Lukas auch verspricht. Nils findet, dass Hendrik Marie eine Erklärung schuldig ist, warum er sie nicht zur Bogen-WM mitnehmen will. Daraufhin schreibt Hendrik einen Brief, in dem er Marie eröffnet, dass er nach dem Turnier nicht an den "Fürstenhof" zurückkehren wird. Die beiden sagen sich Adieu.

Das beste aus dem magazin

Dr. David Kubosch
Gesundheit

Wenn Atmen, Bücken oder Drehen zum Problem werden

Rundrücken durch ständiges Sitzen? Wie sich der Rücken auf den ganzen Körper auswirkt und welche Maßnahmen helfen, erklärt ein Experte für Rückengesundheit.
Die Vulkaninsel La Réunion.
Reise

Sehnsuchtsorte im Jahr 2026

prisma stellt mögliche Reiseziele fürs nächste Jahr vor und verrät, an welchen Orten besondere Erlebnisse auf Urlauber warten.
Johannes B. Kerner steht auf einer Treppe.
HALLO!

Johannes B. Kerner über das Weihnachtsfest: "Familie geht über alles"

Johannes B. Kerner moderiert rund um Weihnachten drei Sendungen. Mit prisma hat er über deren Besonderheiten gesprochen und erklärt, warum ihm die Jahreszeit so gut gefällt.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als "Doc Esser" in TV und Hörfunk sowie als Buchautor.
Gesundheit

Adventszeit: Genießen mit gesunder Gelassenheit

Die Weihnachtszeit muss nicht ungesund sein. Mit ein paar einfachen Tipps kann man die Adventszeit genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Entscheidend ist, was man das ganze Jahr über macht.
Oliver Mommsen vor einem Weihnachtsbaum.
HALLO!

Oliver Mommsen über seine Rolle in "Eine fast perfekte Bescherung"

Im Weihnachtsfilm „Eine fast perfekte Bescherung“ müssen die Anwohner eines Berliner Viertels an Weihnachten ihre Wohnungen verlassen, weil eine Weltkriegsbombe entschärft wird. In einer Turnhalle findet sich eine bunt gemischte Truppe zusammen, die nun mit dieser Situation umgehen muss. Oliver Mommsen spielt Pfarrer Klaus Meier. Mit prisma hat er über den Film und über Weihnachten gesprochen
Carsten Henn lehnt an einer Wand.
HALLO!

Carsten Henn: „Wein ist ein bodenständiges Produkt“

Bestsellerautor Carsten Henn ist thematisch breit aufgestellt. Neben seinen Bestsellern wie „Der Buchspazierer“ und „Sonnenaufgang Nr. 5“ hat er sich einen Namen als Verfasser kulinarischer Kriminalromane gemacht. Da blitzte seine Liebe für den Wein schon hier und da auf. In seinem neuen Weinbuch schenkt der renommierte Weinjournalist und Weinbauer sein fundiertes fachliches Know-how nun einzigartig praktisch und unterhaltsam ein: Mit 66 wohldosierten und klug ausgewählten Fragen nimmt er seine Leser in „Simply Wine“, erschienen bei ZS, mit in die Welt des Weins. prisma hat mit ihm über sein neues Buch gesprochen.