Sturm der Liebe
12.01.2026 • 15:10 - 16:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Fritz (Thimo Meitner, l.) hat eine spektakuläre Idee und sieht sich und Lale (Yeliz Simsek, r.) bereits als Zirkus-Gewinner.
Vergrößern
Massimo (Philip Birnstiel, r.) bekommt ein schlechtes Gewissen, als Werner (Dirk Galuba, l.) ihm die Geschichte der Uhr erzählt.
Vergrößern
Lale (Yeliz Simsek, l.) und Fritz (Thimo Meitner, r.) haben sich zum Üben des Entfesselungstrick verabredet.
Vergrößern
Die noch angeschlagene Larissa (Anna Karolin Berger, l.) redet sich heraus, als Yannik (Jo Weil, r.) ihr am Fürstenhof begegnet.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Larissas Plan trägt Früchte. Christoph legt es darauf an, Markus' Anteile zu kaufen. Lale und Fritz wachsen als Zauberteam noch enger zusammen. Larissas Plan, sich als Opfer darzustellen, um Fanny und Kilian zu entzweien, führt dazu, dass sie mit schweren Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert wird. Kilian kümmert sich besorgt um sie, was Larissa insgeheim genießt. Yannik diagnostiziert eine Vergiftung. Das Letzte, was Larissa konsumiert hat, war Fannys Kräutertee. Larissa schürt geschickt den Verdacht, dass Fanny versehentlich oder sogar absichtlich das giftige Falkenbartkraut verwendet haben könnte. Christoph erfährt alarmiert, dass Markus seine Anteile am "Fürstenhof" verkaufen will - und das auch noch an einen unbekannten Interessenten. Um zu verhindern, dass eine fremde Person einsteigt und eigene Interessen verfolgt, versucht er selbst die Anteile zu übernehmen, da sich seine finanzielle Situation mittlerweile verbessert hat. Vor Alfons macht Christoph deutlich, dass er, sobald er 65 Prozent der Anteile besitzt, Werners geliebten Golfplatz abstoßen will. Fritz' und Eriks freundschaftlicher Zauberer-Konkurrenzkampf geht in die nächste Runde, als die Geschäftsführung einen Preis für die beste Zirkusnummer auslobt. Fritz trainiert bereits fleißig mit Lale einen Entfesselungstrick, doch durch Eriks Provokationen sieht er sich genötigt, ihre Show noch spektakulärer zu gestalten. Lale hält das zunächst für übertrieben, doch als sie entdeckt, dass ihr ein berühmter Magier auf Social Media folgt, kontaktiert sie ihn und bittet um Tipps. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach sechs Monate lang in der ARD Mediathek.

Das beste aus dem magazin

Dr. David Kubosch
Gesundheit

Wenn Atmen, Bücken oder Drehen zum Problem werden

Rundrücken durch ständiges Sitzen? Wie sich der Rücken auf den ganzen Körper auswirkt und welche Maßnahmen helfen, erklärt ein Experte für Rückengesundheit.
Die Vulkaninsel La Réunion.
Reise

Sehnsuchtsorte im Jahr 2026

prisma stellt mögliche Reiseziele fürs nächste Jahr vor und verrät, an welchen Orten besondere Erlebnisse auf Urlauber warten.
Johannes B. Kerner steht auf einer Treppe.
HALLO!

Johannes B. Kerner über das Weihnachtsfest: "Familie geht über alles"

Johannes B. Kerner moderiert rund um Weihnachten drei Sendungen. Mit prisma hat er über deren Besonderheiten gesprochen und erklärt, warum ihm die Jahreszeit so gut gefällt.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als "Doc Esser" in TV und Hörfunk sowie als Buchautor.
Gesundheit

Adventszeit: Genießen mit gesunder Gelassenheit

Die Weihnachtszeit muss nicht ungesund sein. Mit ein paar einfachen Tipps kann man die Adventszeit genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Entscheidend ist, was man das ganze Jahr über macht.
Oliver Mommsen vor einem Weihnachtsbaum.
HALLO!

Oliver Mommsen über seine Rolle in "Eine fast perfekte Bescherung"

Im Weihnachtsfilm „Eine fast perfekte Bescherung“ müssen die Anwohner eines Berliner Viertels an Weihnachten ihre Wohnungen verlassen, weil eine Weltkriegsbombe entschärft wird. In einer Turnhalle findet sich eine bunt gemischte Truppe zusammen, die nun mit dieser Situation umgehen muss. Oliver Mommsen spielt Pfarrer Klaus Meier. Mit prisma hat er über den Film und über Weihnachten gesprochen
Carsten Henn lehnt an einer Wand.
HALLO!

Carsten Henn: „Wein ist ein bodenständiges Produkt“

Bestsellerautor Carsten Henn ist thematisch breit aufgestellt. Neben seinen Bestsellern wie „Der Buchspazierer“ und „Sonnenaufgang Nr. 5“ hat er sich einen Namen als Verfasser kulinarischer Kriminalromane gemacht. Da blitzte seine Liebe für den Wein schon hier und da auf. In seinem neuen Weinbuch schenkt der renommierte Weinjournalist und Weinbauer sein fundiertes fachliches Know-how nun einzigartig praktisch und unterhaltsam ein: Mit 66 wohldosierten und klug ausgewählten Fragen nimmt er seine Leser in „Simply Wine“, erschienen bei ZS, mit in die Welt des Weins. prisma hat mit ihm über sein neues Buch gesprochen.